Liebe Mitinsassen,
heute war es soweit... Ich habe mich von meinem Sohn breitschlagen lassen, für seinen morgigen Geburtstag ( er wird 15 ) eine iPhone zu besorgen.
Somit kann er die Kohle von Weihnachtsmann komplett plus sein Erspartes und den überwiegenden Teil seines Taschengeldes für die nächsten 2 Jahre auf mein Konto überweisen. Für Vergnügungen muss dann die Kohle von Zeitungsaustragen reichen
Erstaunt war ich über die extrem hohe iPhone Dichte in seinem Freundeskreis, da hat qausi jede/r so ein Ding., wenn auch die meisten ein 4er Ihr eigen nennen.
Bisher war ich ja immer der Meinung, das braucht es nicht. Andererseits will ich Ihn auch nicht ins Abseits stellen
Ich gehe schwer davon aus, dass er das Ding hüten wird wie einen ssssssschatzzzz
Insofern würde mich schon sehr interessieren, wie Ihr das handhabt. Keine Kinderoder ab einem gewissen Alter oder gibt es das Teil in anderen Gegenden nicht
Ich selbst habe kein iPhone
Liebe Grüße
G.
Ergebnis 1 bis 20 von 104
Thema: iPhone für den Nachwuchs?
Baum-Darstellung
-
27.12.2012, 21:22 #1
iPhone für den Nachwuchs?
Geändert von Geraldpeter (27.12.2012 um 21:24 Uhr)