Hallo zusammen,
ich spiele nun schon einige Jahre mit dem Gedanken mir eine Weißgold Daytona mit slate arab Dial anzuschaffen.
Daytona ist für mich die Rolex überhaupt. Die Stahlvariante mit weißem Dial ist mein absoluter Liebling (bis jetzt) und die anderen die ich so habe trage ich auch sehr gerne.
Immer wieder bleibe ich jedoch bei der Weißgold hängen und denke immer die wäre DIE Uhr. Jedoch hab ich immer wieder Zweifel und nun ist der Preis ja doch etwas gestiegen die letzten Jahre....
Erste Überlegung war alle verkaufen und Weißgold kaufen, aber Sammler ohne Sammlung? Nee.
Dann sparen und irgendwann zuschlagen.
Dafür spricht:
Sie hat nicht jeder.
Es ist für mich persönlich die schönste Uhr.
Dagegen:
Hoher Preis,
(jedoch bei den Forumskonzis ja mit interessanten Nachlässen zu bekommen)
Beobachte seit einiger Zeit mehrere Gebrauchte und muss feststellen die liegen wie Blei und nicht wie Weißgold bei den Besitzern. (Klar Markt ist geringer in dem Preissegment)
Jedoch wenn man sie wieder loswerden will und Sie dann zum Kilopreis verkaufen "muss" ist es kein Investment.
Wie denkt Ihr?
Lieber Gruß
Manfred
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Thema: Weißgold Daytona Ja/Nein?
Baum-Darstellung
-
16.12.2012, 22:30 #1
Weißgold Daytona Ja/Nein?
Suche 1655