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  1. #21
    Onkel C
    Gast
    Versuchs mal an der Diesel-Säule, der Rüssel ist kleiner.

  2. #22
    Wenn die Entlüftung nicht richtig funktioniert, müsste der Einfüllstutzen doch gluckern und Luft durchlassen, aber nicht vollständig seinen Dienst versagen. Kann das noch nicht ganz glauben, dass sich dann gar nichts einfüllen lässt. Vielleicht nicht ganz so schnell.
    77 Grüße!
    Gerhard

  3. #23
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
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  4. #24
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Diesel probiere ich lieber mal nicht.

    Gerhard, es geht einfach nicht. Das sind nur Cent-Stöße, (bei den heutigen Benzinpreisen) die da rein gehen. Du kannst einfach nicht tanken. Es geht einfach nicht. Du drückst und in diesem Moment springt das Ventil. Du drückst langsam, es springt dennoch.

    Es ist zum einen dann lustig, wenn man nur für 1,37 EUR tankt und zum anderen interessant, wo man den nächsten Sprit bekommt.

    Ich (und der alte Tankwart auch) haben alles probiert, man kann einfach nicht tanken.

  5. #25
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Da mach ich lieber mal einen


    .

    Geändert von ehemaliges mitglied (21.12.2012 um 19:53 Uhr)

  6. #26
    Daytona
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    Ich nehme an, ihr habt auch versucht, den Tankrüssel nicht so weit hineinzustecken?
    Das Problem der Tankentlüftung gabs auch bei einigen BMW-Modellen schon, und hier half es eben, die Zapfpistole nur ein Stück hineinzuhalten und den Abzug gezogen zu halten.
    Viele Grüße, Elmar

  7. #27
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Yep, haben wir probiert. Keine Chance.

    Wir haben gedreht, wir haben geschoben, rein, raus, keine Chance.

    Bei der Aral in Cham (ca. 15 min später) ging es ohne Probleme.

  8. #28
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Yep, haben wir probiert. Keine Chance.

    Wir haben gedreht, wir haben geschoben, rein, raus, keine Chance.


  9. #29
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
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    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Diesel probiere ich lieber mal nicht.

    Gerhard, es geht einfach nicht. Das sind nur Cent-Stöße, (bei den heutigen Benzinpreisen) die da rein gehen. Du kannst einfach nicht tanken. Es geht einfach nicht. Du drückst und in diesem Moment springt das Ventil. Du drückst langsam, es springt dennoch.

    Es ist zum einen dann lustig, wenn man nur für 1,37 EUR tankt und zum anderen interessant, wo man den nächsten Sprit bekommt.

    Ich (und der alte Tankwart auch) haben alles probiert, man kann einfach nicht tanken.
    Genau so habe ich das schon mehrfach mit einem Mondeo Diesel erlebt. Da es kein 11er ist, natürlich kaum erwähnenswert.

    /leif

  10. #30
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Und, was war dann mit dem Mondeo? Porsche haben wir schon auf Seite 1 abgehackt.

  11. #31
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
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    Schau mal hier:http://www.daelim-forum.com/viewtopic.php?f=58&t=5125

    Vielleicht ist der Fehler an der Zapfsäule?
    Geändert von Jubilado (21.12.2012 um 20:09 Uhr)

  12. #32
    Yacht-Master
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    Ich hatte das auch beim S3. Irgendein Plastikteil war abgebrochen und in den Benzinschlauch gefallen. Meganervig.
    Der Philip

  13. #33
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, aber Otellos Ratschlag lässt sich nicht umsetzen. Auch wenn Otello das sagt. Normalerweise irrt er ja nie.

  14. #34
    PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
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    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Und, was war dann mit dem Mondeo? Porsche haben wir schon auf Seite 1 abgehackt.
    Kommt sporadisch vor. Es immer peinlich, wenn man kurz vor 10 tankt, 7 Leute hinter einem stehen, die auch noch vor der morgendlichen Preiserhöhung tanken wollen.

    Es kommt bei etwa 10% der Betankungen vor. Egal ob Shell, Aral oder freie Tanstelle.

  15. #35
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Nochmals Danke an alle!

    Philip, welchen S3 hast Du da genau?

  16. #36
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, mojohh, könnte ich noch mal schnell, und dann fließt gerade ein Liter rein - nach 45 min.

  17. #37
    Yacht-Master
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    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Nochmals Danke an alle!

    Philip, welchen S3 hast Du da genau?

    Hatte. Das war ein 8P vor-facelift.
    Der Philip

  18. #38
    Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
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    Das Problem habe ich bei meinem Toyota an einer Zapfsäule an meiner Stammtanke. Bei allen anderen Säulen ist das Tanken kein Problem. Der Tankwart meint, dass die Zapfpistole wohl sehr empfindlich auf Gegendruck reagiert. Neulich war wieder nur meine "Lieblingssäule" frei. Notgedrungen bin ich dawieder ran und habe die Tankpistole im anderen Winkel reingehalten und siehe da, es lief.
    Werner


    "Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

  19. #39
    Daytona Avatar von *Triple_H*
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    Komisch
    Ich hatte ähnliche Probleme auch bei meinem S3 8P Faclift. Allerdings nur nach längeren Fahrten. Ich musste dann das Auto 5 Minuten stehen lassen und dann gings wieder. Hat mich jetzt nie so sehr gestört und war auch nicht so heftig wie bei Dir - aber lag wohl auch an der Tankentlüftung
    Viele Grüße
    Wolfgang

  20. #40
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Jetzt bin ich schon mal beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin.

    Vielen Dank für Euren Input.

    Das Auto geht nach Jahreswechsel (ich wollte es nicht früher) an die Werkstatt. Mal gucken, was die sagen.

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