Hallo,
wir planen für nächstes Jahr eine kleine Australien Reise.
Perth ist uns bereits von zwei Reisen bekannt, allerdings hatten für da den Luxus bei Verwandten zu wohnen, dieses mal wollen wir aber unabhängig bleiben und suchen für die o.g. Städte Hotel Tipps.
Anforderung
Sydney - City
Brisbane - City oder Beach
Perth - Beach und City
Dank in voraus!
Thomas
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
17.06.2013, 21:45 #1ehemaliges mitgliedGast
Hotel Tipps Sydney & Brisbane & Perth
-
19.06.2013, 13:23 #2
In Sydney kann ich das Swissotel oder das Sheraton on the Park empfehlen. Beides vernünftige (Business)-Hotels und aufgrund der Lage mitten in der City für zwei bis drei Tage Stadturlaub völlig ok. Circular Quay/The Rocks, der botanische Garten etc. sind locker zu Fuß erreichbar. Falls ihr länger vor Ort seid, würde ich evtl. nach einem kleinen Guesthouse oder B&B schauen, liegt dann vielleicht nicht so zentral, ist aber entspannter. Mit dem Bus kommt man auch aus den anderen Bezirken stressfrei in die City und durch die Stadt.
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen.
-
19.06.2013, 13:53 #3ehemaliges mitgliedGast
Super. Danke!
Thomas
-
19.06.2013, 15:02 #4
In Sydney war ich im Shangri-La, da lohnt sich ein Besuch in der Bar im 36. Stock. Cooler Blick auf die City, insb bei Nacht.
Die Einrichtung der Zimmer fand ich ok, zudem ist die Lage toll, 5min zu Fuß zur Oper, wo auch die Fähren Richtung Manley Beach usw ablegen. Bus zum Bondi Beach fährt auch dort ab natürlich.
Darling Harbour ist von da aus auch zu Fuß gut erreichbar genauso wie die Shopping Highlights.Geändert von Fluzzwupp (19.06.2013 um 15:04 Uhr)
Viele Grüße, Florian!
-
20.06.2013, 20:59 #5ehemaliges mitgliedGast
So, für Sydney haben wir uns endlich für ein Hotel entschieden.
Danke Florian, es wird das Shangri- La.
Thomas