Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Hallo Arthur,

ich habe mir genau diese Konfiguration am Black Friday bei Cancom bestellt und habe den Rechner am Freitag erhalten. Mein altes Macbook Air steht deswegen im Netzwerk zum Verkauf.
    Ich bin bisher sehr mit diesem Laptop zufrieden. Für meine Bedürfnisse ist es der ideale Laptop. Ich nutze momentan die skalierte 1680*1050 Auflösung (effektiv 2.560 x 1.600) zum Arbeiten und bin begeistert von dem Bildschirm. Leider sind manche Applikationen (Spotify) momentan nicht unterstützt und sehen etwas blurry aus.
    Andere Applikationen (Intellij Idea 12, Safari usw.) unterstützen nativ Retina. Ich besitze noch die Creative Suite, kann dir aber dir noch keinen Erfahrungsbericht liefern.
    Der 15 Zoll Formfaktor ist mir leider zu gross, da ich oft auf Reisen bin. Ich würde dir aber bei deinen (Programm)Anforderungen die 15 Zoll Version empfehlen. Die fehlende extra GPU wirkt sich gerade bei diesen Programmen aus. Weiterhin kannst du dort auch die 16 GB Ram Option wählen. Der Mehrpreis zur 15 Zoll ist marginal im Vergleich zur besseren Ausstattung (Quad Core CPU, extra GPU).
    Ich kann dir Member solex11 als Bezugsquelle sehr empfehlen, alternativ Cancom. Vergiss bitte nicht eine Garantieerweiterung zu kaufen.

Gruss Markus
    Geändert von tedeum (17.12.2012 um 06:53 Uhr)