Hallo liebes Forum,

ich habe länger schon mitgelesen und nun stelle ich mich vor.Ich heiße Manuel bin 19 Jahre alt und komme aus Vorarlberg/Österreich, für Rolex Uhren interessiere ich mich seit ca. einem Jahr, seitdem ich das erste mal eine Submariner in der Hand hatte wollte ich eine haben, vor 3 Monaten hab ich mir eine Submariner Date gekauft und bin unglaublich glücklich mit der Uhr. Da ich noch sehr jung bin hab ich sehr viel mit Vorurteilen zu kämpfen, jeder der die Uhr an meinem Handgelenk sieht behauptet sie ist gefälscht. Ich war gestern bei einem Schmuckhändler und wollte meiner Oma eine Halskette zum Geburtstag kaufen, der Verkäufer fragte mich ob er sich meine Uhr ansehen darf, ich gab ihm natürlich die Uhr und freute mich schon auf eine nette Unterhaltung zwischen zwei Rolex liebhaber aber er meinte sofort das es eine gefälschte Rolex ist, er meinte er spürt es an dem Metall und das keine Seriennummer auf der Rückseite des Gehäuse graviert ist (Seriennummer auf der Rückseite von dem Gehäuse?) Hab ihn dann gefragt um welches Modell es sich denn handelt daraufhin sagte er das er das nicht genau sagen kann und er keine Rolex Modelle verkaufen darf, ich versteh einfach nicht warum die Leute nicht einfach die ****** halten können und sich ihren Teil dabei denken wenn sie keine Ahnung haben . Echt traurig das einem nichts gegönnt wird. Naja wollte das einfach mal los werden

Freu mich sehr auf die Zeit im Forum!