Finds ganz cool und gelungen, wobei natürlich wie bei den anderen "S" Modellen mehr die inneren Werte angepasst wurden. Nix für mich - das 5er muss noch ein Jahr halten bis zur nächsten Vertragsverlängerung oder so.

Was das "Apple muss" etc. angeht. Ich gehe auch davon aus, dass nach Steve's early checkout, nach den Wachstumsraten der vergangenen Jahre und der damit einhergehenden Marktsättigung die ganz goldenen Zeiten von Apple und seiner Aktie vorbei sind, aber trotzdem sind sie immer noch vorne dabei.
Und was die Erwartungshaltung angeht muss man halt auch mal ehrlich sein: Nen "Gamechanger" oder den vollständigen Paradigmenwechsel schüttelt niemand mal so schnell aus dem Ärmel. Apple hat das immerhin schon ein paarmal geschafft, während es anderen Unternehmen niemals gelingt. Jetzt ist halt mal wieder längere Zeit Evolution statt Revolution angesagt. Android/Google hat dafür mit ganz anderen Schwierigkeiten zu kämpfen und wird sich wie bereits mehrfach hier erörtert zumindest in der jetzigen Form nicht mehr lange halten können.

Von daher: Alles gut! Alles ok! Ordentliche Veranstaltung gestern! Auch big thanks to Mr. Elvis Costello!

Ich schiele aktuell ja mehr in Richtung ipad-Gerüchteküche weil da zu Weihnachten wohl eins her soll. Muss ja meine neuen Sonos Dinger irgendwie bespaßen, dann wär neben der glotze ein zweiter Plex-client cool und für die Fernsehzeitschrift is das iPhone aauch zu klein. Also, wo is der ipad mini retsina, ipad 5 et al Gerüchtethread?