Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Datejust Avatar von Coriolanus
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Auf der Welt
    Beiträge
    111

    Lächeln Erfahrungen mit dem Macbook Pro Retina?

    Habe mir heute das Macbook Pro Retina 15,4 Zoll mit 500GB SSD und 8GB RAM zugelegt und bin total begeistert. Hochauflösende Photos sehen wirklich unglaublich detailliert und extrem scharf aus. Hab dann gleich mal Fifa 12 für OS in der allerhöchsten Auflösung drauf gezockt, sehr schön flüssig und farbenprächtig. Irgendwie kommt einem alles strahlender vor, der Workflow geht extrem flüssig von der Hand. Sämtliche OSX-Anwendungen erscheinen im strahlenden Retina-Licht bzw. werden hochaufgelöst. Einziges Manko, Apps ohne spezielle Retina-Programmierung und Webseiten wirken teilweise sehr pixelig.
    Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Macbook Pro Retina gesammelt?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! (B. Brecht)

  2. #2
    Ich hab das Ding auch seit ein paar Monaten und bin rundum zufrieden... Bin viel unterwegs und da ist das wirklich von Vorteil. Das Ding ist so leicht, dass ich oft noch im Rucksack nachsehe, ob ich es auch eingesteckt hab... Da es keine Festplatte hat, ist es superschnell - selbst Photoshop ist mit einem Klick einfach da - praktisch keine Ladezeit.

    Für mich kommt nix Anderes mehr in Frage... es war mein erster Mac und ich hab noch zur Entwöhnung Windows drauf aber Hardwaremäßig kommt bei mir nix mehr Anderes in die Tüte!

    Gruß
    Martin

  3. #3
    Datejust Avatar von Coriolanus
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Auf der Welt
    Beiträge
    111
    Themenstarter
    Ich hab den Umstieg von Windows zu Mac Os vor 7 Jahren gewagt. Bin eigentlich bisher selten enttäuscht worden, aber der neue Mac Retina hauts wirklich raus, vor allem das SSD Flashdrive. Früher gab es bei den Macbook Pros öfter mal Schwierigkeiten mit den verbauten Festplatten. Bei meinem vorletzten Macbook hat's meine Festplatte mal zerlegt. Apple hat ohne Beanstandungen einen Austausch vorgenommen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! (B. Brecht)

  4. #4
    GMT-Master Avatar von THX
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    639
    Habe seit ein paar Monaten das 15,4/2,6/512/16 und bin super zufrieden. Nie mehr was anderes...soviel steht fest. Schnell, leicht, slim und immer wieder eine Freude daran zu arbeiten.
    Gruß Jörg

Ähnliche Themen

  1. MacBooK Air oder MacBook Pro?
    Von bigbertha im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 22:11
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 15:13
  3. Erfahrungen MacBook mit Office 2004...
    Von steve73 im Forum Off Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 08:27

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •