Zitat Zitat von pasta_hansel Beitrag anzeigen
Bernd, ich finde das wirklich klasse, wenn jemand wie Du ausgewiesener Experte in Sachen alter Panerai ist!
Torsten, bin aus meiner Sicht weit davon entfernt diesbezüglich als Experte durchzugehen..........

Wie du schon geschrieben hast, lass uns einfachen Leute doch die modernen Wecker kaufen, so bleiben die alten Schätzchen wenigstens noch halbwegs bezahlbar...
Will doch nur, dass ihr die alten Dinger kauft, damit die Preise steigen und ich meine mit Profit an den Mann bringen kann...........
Vor 25 Jahren saß ich in Auktionen, da gab´s so alte verranzte Rolex Submariner aus den 60/70er - für etwas mehr gab´s dort auch welche, die erst ein, zwei Jahre alt waren. Ratet mal welche ich Depp damals gekauft habe........ könnte in 25 Jahren bei dem ein oder anderen heutigen PANERAI-Käufer ein ähnlicher Betrachtungsansatz sein

Und die Ungelassenheit bezog sich auch nicht auf den einzelnes "Ja" hier im Thread, sondern war einfach nur das "Ausrufezeichen" deiner anderen Beiträge in anderen Panerai Threads...
wenn diese Beiträge aus Deiner Sicht ungelassen erscheinen, willst mich nicht erleben, wenn ich´s wirklich mal sein sollte