Super Rennen von Hülkenberg Auch sonst ein tolles Rennen, den Seppel an der Spitze muss man halt ignorieren. Sauber damit an Toro Rosso vorbeigezogen. Gönne ich den Jungs von Herzen.

Mal sehen was mit Hülkenberg passiert. Eventuell geht ja noch was bei McLaren. Lotus müsste ansonsten rein sportlich gesehen, sofort zugreifen. Laut Danner sehe die finanzielle Situation bei Lotus überhaupt nicht schlecht aus, weiss da jemand mehr? Sollte das nicht klappen, soll auch Force India sehr interessiert sein, ob das aber der richtige "Rückschritt" wäre?

Ich hätte einfach gerne einen gewichtigen (schweizer) Sponsor bei Sauber, der Hülkenberg finanziert und es erlaubt einen anständigen zweiten Fahrer einzusetzen.