Ergebnis 1 bis 20 von 868

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Badner
    Zitat Zitat von Ge.Micha Beitrag anzeigen
    Ich es ja toll wenn alle soviel Verständnis für die "rennsau" Vettel haben und Stallorder verteufeln.

Leider versteht der ein oder andere die Formel1 nicht wirklich, einmal geht es um eine Fahrer Weltmeisterschaft, den Team's geht es aber vorrangig um den Titel der Konstrukteure, das kommt in Zeiten wo die Informationsquelle RTL ist nicht mehr wirklich rüber[...].
    Folge ist, das die meisten Zuschauer zwar wissen wie die Freundin von irgendeinem Fahrer heisst und infos bekommen wann wer aufs Klo geht,aber das F1 ein Mannschaftssport ist wie Fußball, geht dabei verloren. Das Team geht vor den Fahrern. Das war so und das bleibt so.
    Wer die Geschichte Ron Dennis kennt weis wie wichtig ihm die Fahrer sind, nicht mal den Pokal darf man behalten als Sieger.

Also, was Vettel gemacht hat geht sowas von garnicht, in meinem Ranking ist er weit abgefallen. Angesagt war Fahrzeug schonen, er fährt einfach weiter als ob nicht wäre, wegen der o.g. Desinformation wird er auch noch gefeiert beim überholen. ( vermute ich)
    Zum Glück bin ich an die Luft gegangen und habe mir das Drama nicht angesehen, sicher ist der Wasser ausgeflippt vor Freude.

Jetzt wird man sicher anführen und was ist mit Alonso, sicher holt man alonso nach vorne weil Massa nichts auf den Pin bekommt, Ferrari muss mit einem Fahrer planen weil der zweite nullkonstanz hat.

Ich gucke F1 seit 1972, seit der Kommerz eingezogen ist, sprich RTL, kann man die Informationen die sie bringen vergessen, der einzige Vorteil ist vielleicht das man jedes Rennen live sehen kann und nicht warten muss bis die Sportschau im Ersten 5 Minuten Bilder sendet.
    Stimme dir in vielem zu.
    Wie kann man Vettels Aufholjagd feiern, obwohl das Team Webber nicht informiert hat, dass Vettel voll fährt? Ansonsten wäre Vettel gar nicht in die Lage gekommen, Webber anzugreifen.

An RTL würd ich die mangelnde Fachkompetenz gar nicht festmachen. Danner und Lauda versuchen wenigstens für etwas Sachlichkeit im Rahmen der Deutschtümelei zu sorgen. Ich habe auch auf keiner Fachwebsite, geschweige denn von ARD und ZDF die Wahrheit gehört.

DIe Konstrukteurs-WM halte ich aber nicht für wichtiger als die Fahrer-WM. Sie ist aber in jedem Fall bedeutender, als es Otto-Normalzuschauer glaubt.
    Teamorder finde ich in der heißen Phase der Wm für völlig in Ordnung. Am Anfang einer Saison stört sie mich.
    Ich lob mir da McLaren. Dort dürfen die Fahrer zwar ihre Pokale nicht behalten, dafür aber frei fahren. Im Umkehrschluss hat man damit wohl die WM 2007 verspielt. Als Zuschauer find ich es aber viel besser und für die Sponsoren zählt auch das Image eines Teams. Das dürfte bei Red Bull und Ferrari im Fall von Teamorder zu Beginn einer Saison sicherlich nicht steigen.
    Geändert von Muigaulwurf (25.03.2013 um 10:48 Uhr)
    Gruß aus dem Badner Land