Ja, der Heinz Prüller - diese Legende fehlt mir wirklich sehr:

... Die ganze Williams-Box jubelt! Frank Williams kann leider nicht aufstehen, er ist ja an den Rollstuhl gefesselt ...

... Und besonders hier in Estoril sind die Seitenwinde sehr gefaehrlich, weil sie auch von vorne oder hinten kommen ...

... ich darf Ihnen leider nicht verraten, dass naechstes Jahr die Slicks wieder kommen, da es noch geheim ist ...

... wie in Monaco, wo pro Runde 1200 Mal geschalten wird ...

... Reifen auf Temperatur: 900 bis 950 Grad ist die Idealtemperatur ...

... einzige Rennstrecke der Welt, die als Achterbahn ausgelegt ist, was normalerweise nur mit Modellrennbahnen passiert ...

... schade, dass wir Ihnen seine Freundin nicht zeigen koennen, die ist naemlich nicht da ...

... F1-Fahrer lesen ja meist nur Auto-Zeitschriften und Bankauszuege ...

... Wissen Sie eigentlich, was Mika Salos Bruder macht? - Er macht gar nichts ...

... im Tunnel ist es trocken, dort regnet es nicht ...

... hier ist auch Alberto Ascari ins Hafenbecken gefallen, doch er hatte Glueck, er starb erst zwei Tage spaeter bei Testfahrten in Monza ...

... Campos faehrt so langsam, dass die Fliegen hinten an seinem Helm kleben ...

... Vucovic, der von der serbischen Grenze kam und gar nicht so hiess, weil er seinen Namen vereinfachen hatte lassen, denn er hiess Vucirirovic, oder so aehnlich ...

... Methanol brennt ohne sichtbare Flagge ...

... Strecke halbnass, halbfeucht oder halbtrocken ...

... die versunkene, die historische, die private Welt von Enzo Ferrari ...

... in der Formel 1 muss man nachdenken, bis es schmerzt ...

... das erinnert mich an Gerhard Berger, der mit dem Hubschrauber einmal in einem Huehnerstall landen musste ...

... schon 600 vor Christi Geburt haben hier Wagenrennen stattgefunden, das haben wir alle nicht gewusst ..

... Minardi testet weniger als die anderen Teams, eigentlich testet Minardi ueberhaupt nicht ...

... schade, dass Sie's momentan nicht sehen koennen, aber Villeneuve laesst sich einen Bart wachsen ...

... Alfred Neubauer, der Erfinder der Boxensignale und der Zeichensprache ...

... David Coulthard mit einem schaurig klingenden Motor - der klingt jetzt schon wie eine Broeselmaschine ...

... Flavio Briatore hat mir gesagt: "Na Jo!" ...

... Lebensmittelfischvergiftung ...

... Anprall mit 60 km/h, relativ gering, schade ...

... man hoert die Leitplanken zwitschern ...

... acht Tausendstel einer Millisekunde ...

... in einer Zeit, als aus Deutschland nur die Zuendkerzen kamen ...

... jetzt wissen sie alles, was in Monte Carlo war, was in Monte Carlo ist und was in Monte Carlo sein koennte ...

... die heutigen Motoren mit ihren 18.000 Umdrehungen drehen eigentlich fast mit Schallgeschwindigkeit ...

... Die Eiger-Nordwand des Grand Prix Sports, die Eau Rouge ...

... in diese Absperrungen kann man fahren, die sind aus Styropor, die tun also nicht weh ...

... Zeitabstaende sind relativ und voellig irrelevant ...

... Rauch, Rauch, Reifen, Rauch, Rauch, Reifenqualm ...

© Heinz Prüller