Die Karte ist eben angekommen.
erster Fazit nach rund 30 Bildern: Hervorragend!
Die Installation war easy, er macht mehrere Updates, sowohl Software als auch die Firmware der Karte. Und ich denke das ist auch der grosse Unterschied. Die Software darf man nicht mehr mit der von vor einem Jahr vergleichen. Die aktuelle Version öffnet z.B. die Ports der Firewall automatisch. Dies musste früher wohl von Hand gemacht werden, so wie ich in einigen Berichten Gelesen habe.
Getestet habe ich bisher nur die für mich wichtige Funktion, die Bildübertragung via WLAN auf den Rechner und die klappt bestens. Meine Cam speichert zwei Bilder: ein kleines jpg und ein Raw. Die Übertragung startet vielleicht 5 sek. nach dem Drücken des Auslösers. Das jpg ist dann in 1-2 sek. und das raw nach vielleicht 10 sek. übertragen.
Sharing/Internetupload/Hotspot/GPS blablabla habe ich noch nicht getestet, sollte das nicht gehen stört es mich aber nicht, ich habe das alles jetzt erstmal soweit möglich deaktiviert. Vielleicht klappt der Transfer ja deswegen so gut
Für mich und in meiner Umgebung. Bislang ein klarer Kauf![]()
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: eye-fi SD Karte
Baum-Darstellung
-
28.11.2012, 16:02 #12Beste Grüsse
__________________________________________________ _______________________
Instagram
banzaff