Ergebnis 1 bis 20 von 838

Thema: iOS 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von eimsbush
    Hatte jemand diese Meldung schon mal?

"das iphone konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisation nicht fertiggestellt wurde"

Habe kein Jailbreak, IOS6 und weder via iTunes noch via iPhone irgendeine neue App geladen. Google half nur bedingt weiter. http://www.gutefrage.net/frage/hilfe...nisiert-werden

Hab einfach mal ein/zwei Apps gelöscht, aber das Problem bleibt gleich. Das iPhone ist frisch, da ich erst vor kurzem den ganzen Rechner samt Telefon neu aufgesetzt habe.

PREMIUM MEMBER Avatar von mob
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    Hatte jemand diese Meldung schon mal?

"das iphone konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisation nicht fertiggestellt wurde"

Habe kein Jailbreak, IOS6 und weder via iTunes noch via iPhone irgendeine neue App geladen. Google half nur bedingt weiter. http://www.gutefrage.net/frage/hilfe...nisiert-werden

Hab einfach mal ein/zwei Apps gelöscht, aber das Problem bleibt gleich. Das iPhone ist frisch, da ich erst vor kurzem den ganzen Rechner samt Telefon neu aufgesetzt habe.
    Hi,
    als erstes würde ich alle offenen Programme am iPhone schliessen (Doppelklick auf den Home Button). Dann einen Hardwarereset durch führen. (findest Du ein paar Posts weiter vorn von mir)
    Dann schliesst du das iPhone an iTunes an, löscht alle Musik und 1 bis zwei Apps, die auf dem iPhone drauf sind. Danach sollte eine Synchronisierung mit iTunes wieder gehen.

Gruß Marc
    Gruß Marc

Day-Date Avatar von Eintracht
    Seit einigen Tagen funktioniert meine automatische Sperre beim iPad (3. Generation) nicht mehr. Sie ist auf zwei Minuten eingestellt, wie immer. Jedoch geht das Gerät nicht mehr in den Stand By Modus. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Yacht-Master Avatar von eimsbush
    Zitat Zitat von mob Beitrag anzeigen
    Hi,
    als erstes würde ich alle offenen Programme am iPhone schliessen (Doppelklick auf den Home Button). Dann einen Hardwarereset durch führen. (findest Du ein paar Posts weiter vorn von mir)
    Dann schliesst du das iPhone an iTunes an, löscht alle Musik und 1 bis zwei Apps, die auf dem iPhone drauf sind. Danach sollte eine Synchronisierung mit iTunes wieder gehen.

Gruß Marc
    You made my day Marc. Danke vielmals

PREMIUM MEMBER Avatar von mob
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    You made my day Marc. Danke vielmals
    und dann noch der 1000. Beitrag :-)

immer wieder gerne.
    Gruß Marc

Lesezeichen

Lesezeichen