Seite 30 von 42 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 838

Thema: iOS 6

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Heute schon erleben, worüber andere sich erst in Zukunft aufregen?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von Smartass
    Besser kann man es nicht zusammenfassen.
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Percy:

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Hatte jemand diese Meldung schon mal?

"das iphone konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisation nicht fertiggestellt wurde"

Habe kein Jailbreak, IOS6 und weder via iTunes noch via iPhone irgendeine neue App geladen. Google half nur bedingt weiter. http://www.gutefrage.net/frage/hilfe...nisiert-werden

Hab einfach mal ein/zwei Apps gelöscht, aber das Problem bleibt gleich. Das iPhone ist frisch, da ich erst vor kurzem den ganzen Rechner samt Telefon neu aufgesetzt habe.

PREMIUM MEMBER Avatar von mob
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    Hatte jemand diese Meldung schon mal?

"das iphone konnte nicht synchronisiert werden weil die synchronisation nicht fertiggestellt wurde"

Habe kein Jailbreak, IOS6 und weder via iTunes noch via iPhone irgendeine neue App geladen. Google half nur bedingt weiter. http://www.gutefrage.net/frage/hilfe...nisiert-werden

Hab einfach mal ein/zwei Apps gelöscht, aber das Problem bleibt gleich. Das iPhone ist frisch, da ich erst vor kurzem den ganzen Rechner samt Telefon neu aufgesetzt habe.
    Hi,
    als erstes würde ich alle offenen Programme am iPhone schliessen (Doppelklick auf den Home Button). Dann einen Hardwarereset durch führen. (findest Du ein paar Posts weiter vorn von mir)
    Dann schliesst du das iPhone an iTunes an, löscht alle Musik und 1 bis zwei Apps, die auf dem iPhone drauf sind. Danach sollte eine Synchronisierung mit iTunes wieder gehen.

Gruß Marc
    Gruß Marc

Day-Date Avatar von Eintracht
    Seit einigen Tagen funktioniert meine automatische Sperre beim iPad (3. Generation) nicht mehr. Sie ist auf zwei Minuten eingestellt, wie immer. Jedoch geht das Gerät nicht mehr in den Stand By Modus. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Neuerdings werden nicht alle Videos in Posts angezeigt
    Gruß Dan

Sea-Dweller Avatar von rongos
    Ich hab auf meinem iphone 4 ios 6.0.1 und bisher bin ich sehr ernüchtert.

- die Karten sind nach wie vor echt schlecht
    - noch immer keine youtube app fürs ipad (ich will airplay nutzen können!)
    - Probleme mit Videos auf diversen Seiten
    - Akku wird deutlich schneller leer
    und generell sehe ich keinen Fortschritt zu den vorherigen iOS-Versionen, die die obigen Punkte rechtfertigen würden...

Strategische Überlegungen hinsichtlich der Unabhängigkeit von Google hin oder her, ist mir als Nutzer schlussendlich egal. Ich will die beste Leistung für mein Geld und keine seltsamen Kompromisse. Dazu noch die Erhöhung der Preise im App Store, Pflege der Kundenbasis geht anders.

Keine Frage, Apple bietet nach wie vor ein tolles Erlebnis und ich will nicht auf Android umsteigen. Aber das nächste iOS muss wieder ein großer Wurf werden. Niemand kann mir erklären, warum die Schalter für Wlan, Bluetooth immer noch so weit in den Menüs vergraben sein müssen. Apple sollte einfach mal auf die Basis hören und kleine Verbesserungen vornehmen und ganz ersthaft am nächsten iOS arbeiten. Denn wenn das wieder so ein lasches Update ohne wirklichen Nutzen wird, dann können sich Google und Co nur die Hände reiben.
    lg Flo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist die Kartenapp nicht eher eine Sache der Suchergebnisse? Ein Softwareupdate auf dem Gerät schafft doch nur die Infrastruktur. Die Suchtreffer werden doch über den Apple-Server geschickt und dieser sendet sie zurück an das iPhone. Da hilft doch eigentlich keine neue Software? Oder irre ich mich da?

Mich stört einfach die Entfernung der Google Maps App in Ermangelung einer ähnlich leistungsfähigen Alternative.

Erst letzte Woche habe ich ein Lokals gesucht und während mir Apple Maps keinen Treffer liefern konnte, war meine Freundin mit ihrem 3GS (dank Google Maps) besser dran.
    lg Flo

PREMIUM MEMBER Avatar von anguirel
    Naja, es ist ja nun nicht so, dass es keine Alternativen im AppStore gibt. Versuch's z.B. mal mit Karten+.
    Grüße,
    Jan

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Immerhin gibt es jetzt bei iOS 6.1 in der Kartenmap nen dicken Button mit "Problem melden".
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Ja stimmt super

Karten+ habe ich und verwende ich auch, aber ich sehe offen gesprochen nicht ein, warum ich für etwas was immer kostenlos dabei war jetzt plötzlich zahlen soll. Mal davon abgesehen, dass man sich schon leicht veräppelt vorkommt, wenn dann von revolutionären, unerreichten und bahnbrechend einfachen Lösungen die Regel ist...

Ich finde Apple toll, aber die letzten Monate sind irgendwie in die falsche Richtung gelaufen.
    lg Flo

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Ist die Kartenapp nicht eher eine Sache der Suchergebnisse? Ein Softwareupdate auf dem Gerät schafft doch nur die Infrastruktur. Die Suchtreffer werden doch über den Apple-Server geschickt und dieser sendet sie zurück an das iPhone. Da hilft doch eigentlich keine neue Software? Oder irre ich mich da?
    Du hast kein iPhone, oder?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

PREMIUM MEMBER Avatar von anguirel
    Zitat Zitat von rongos Beitrag anzeigen
    Karten+ habe ich und verwende ich auch, aber ich sehe offen gesprochen nicht ein, warum ich für etwas was immer kostenlos dabei war jetzt plötzlich zahlen soll.
    Hab ich was verpasst? Karten+ ist doch kostenlos erhältlich.
    Grüße,
    Jan

Mich hat er beim erstmaligen starten gefragt ob ich die App kostenlos testen oder gleich per In-App Kauf (etwas über 2 Euro glaube ich) kaufen will. Ich hab testen gewählt und bis jetzt passt das, aber sicher nicht dauerhaft.
    lg Flo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Du hast kein iPhone, oder?
    Ähm, doch.. Wieso?

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    kann den Geiz beim app Kauf nicht verstehen, alles sich preislich im Rahmen von ein zwei Espressi, kaufe ich ohne nachzudenken...aber hey, ich kann mir das auch leisten, so ein paar Euro pro Woche einfach auf gut Glück rauszuhauen...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von anguirel Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja nun nicht so, dass es keine Alternativen im AppStore gibt. Versuch's z.B. mal mit Karten+.
    Knanst du mittlerweile vergessen.

Unter iOS6 für 2,irgendwas auf unbegrenzten Zugriff freigeschaltet geht schon am frühen Vormittag nix mehr, weil die wohl intern einen Zugriff von max. 100.000 Anfragen/Tag mit Google-Maps verkaspert haben:

https://getsatisfaction.com/ize/topi...er_query_limit
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    So.
    Dank iOS 6.0.1 kann ich nicht mehr telefonieren.
    Reset hilft nix

Lesezeichen

Lesezeichen