Seite 17 von 42 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 838

Thema: iOS 6

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    ... und auch da wirst du ernüchtert werden.
    und dann die haptik.
    lass mal.

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich schau' mir das Galaxy 3S mal an ...
    Ach komm Digger, man muss nicht *jeden* Scheiss mitmachen
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Jehova? Hat hier jemand Jehova gesagt...?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Hab gerade iOS 6 auf das 4 er gemacht. Ge.. Gefühlt doppelt so schnell!
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    der iTunes Store hat soeben spontan sein Design geändert ... muss man nicht verstehen. Gestern musste ich für die Updates kein Passwort eingeben. Heute dann doch wieder, der Button zeigt mir unverständlichen Text ... Die Web.de App funzt nicht mehr, Verschieben der Mails in Ordner nicht möglich. Shicendregg, das
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Jehova? Hat hier jemand Jehova gesagt...?
    Danke Paddy. Durfte heute schon zum 2. Mal herzhaft lachen!
    Gruß,
    Denis

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen
    der iTunes Store hat soeben spontan sein Design geändert ... muss man nicht verstehen. Gestern musste ich für die Updates kein Passwort eingeben. Heute dann doch wieder, der Button zeigt mir unverständlichen Text ... Die Web.de App funzt nicht mehr, Verschieben der Mails in Ordner nicht möglich. Shicendregg, das

Ja! Was soll denn der #*#***##!

Gruss. Ulf

GMT-Master
    Ich hab beim Fertigstellen auf die Frage Apple ID eingeben weitr gedrückt , also ohne ID war das ein Fehler? Kann ich oder soll ich das nachholen. Vorher hatte in Whats app meine Tochter ein Foto jetzt fehlt dieses- gibts einen Grund?

Daytona Avatar von Petedabomb
    Die Fotos in WA sind bei allen weg, nur selbst in den Kontakten vergebene Fotos funktionieren noch..

Edit: Stimmt nicht, wer seit gestern sein Foto im WA geändert hat, wird anderen wieder mit diesem Foto angezeigt.
    Geändert von Petedabomb (22.09.2012 um 09:13 Uhr)
    Gruß
    Stephan

Yacht-Master
    Die Entscheidung von Apple, sich bei einer der wichtigsten weil anwendernützlichsten Apps schnellstmöglich von Google zu lösen, ist strategisch konsequent. Die Entscheidung, die deutlich mängelbehaftete Karten-App bereits mit dem Markteintritt von IOS6/IP5 zu verbinden, ist aus Sicht von Apple vertretbar. Bei der Abwägung hat es sicher eine Einschätzung dazu gegeben, wie der durchschnittliche Kunde reagieren wird. Und die ist wahrscheinlich so ausgefallen: "Die nehmen uns das auf mittlere Sicht nicht wirklich übel, wenn wir uns Mühe geben und die App innerhalb eines vertretbaren Zeitraums auf einen akzeptablen Stand bringen. In einem halben Jahr ist das Gezeter vorbei und wir sind Google los." Und sie werden recht behalten. Der durchschnittliche Apple-Kunde wird mit jedem neuen Marteintrittsereignis füg- und duldsamer. Demgegenüber können sich die Konkurrenten derzeit noch auf den Kopf stellen: Nokia könnte eine Karten-App auf den Markt bringen, die für telechirurgische Eingriffe am Gefäß- und Nervensystem des Hirns geeignet ist, es hülfe nichts.

Ich werde auf meinem IPad erst mal IOS5 lassen, mir das IP in ca. zwei Monaten holen und mein gutes Nokia C7 auf Symbian mit einer sehr guten Karten-App parallel weiter nutzen. Dank T-Mobile-MultiSim ist das auch möglich. In diesem Zusammenhang meine ausdrückliche Anerkennung für den rosa Riesen.

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von rolimai Beitrag anzeigen
    ... Bei der Abwägung hat es sicher eine Einschätzung dazu gegeben, wie der durchschnittliche Kunde reagieren wird. Und die ist wahrscheinlich so ausgefallen: "Die nehmen uns das auf mittlere Sicht nicht wirklich übel, wenn wir uns Mühe geben und die App innerhalb eines vertretbaren Zeitraums auf einen akzeptablen Stand bringen. In einem halben Jahr ist das Gezeter vorbei und wir sind Google los." Und sie werden recht behalten. Der durchschnittliche Apple-Kunde wird mit jedem neuen Marteintrittsereignis füg- und duldsamer. ...
    Und das ist die eigentliche Schw****rei, die mangelnde Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Für mich hat der Apfel durch dieses Verhalten einiges an Glanz verloren.
    Bin dann mal gespannt, wie Apple einen vertretbaren Zeitraum definiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das alleine während iOS 6 gelöst bekommen und so in deren Roadmap steht.
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (22.09.2012 um 10:22 Uhr)

Yacht-Master
    Kai, Du solltest das nicht zu moralisch sehen. Apple hat wie jedes andere Wirtschaftsunternehmen nicht den Kunden als wertvolles und zu schätzendes Wesen im Fokus seiner Betrachtung, sondern das Ziel, Produkte zu verkaufen. Der Kunde kommt mittelbar in den Blick, weil an ihn die Produkte verkauft werden sollen. Und es gibt zig Stellschräubchen, an denen man drehen kann, um seine Produkte an den Kunden zu bringen. Dass Apple das Räderwerk zur Zeit wie kein anderes Unternehmen beherrscht, ist selbstredend. Und selbstverständlich ist es wichtig, sehr wichtig, dem Kunden das Gefühl der Wertschätzung zu vermitteln, aber das ist kein Wert an sich, sondern ein Mittel zum Zweck.

Gast
    Christoph, ich sehe das nicht zu moralisch. Mir fehlt im Moment nur das Gefühl der Wertschätzung, das kann mir Apple z. Zt. nicht vermitteln.

Mil-Sub Avatar von newharry
    Und welche Konsequenz ziehst Du daraus? Verkaufst Du Deine vorhandenen Apple-Produkte? Kaufst Du keine Produkte dieses Unternehmens mehr? Oh, wir warten noch ein wenig, bevor wir iOS 6 aufspielen ... ?
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Gast
    Mal seh'n, wie ich mich in letzter Konsequenz verhalten/entscheiden werde. Zumindest werde ich mich - bereits in einem anderen Post geschrieben - mal wieder mehr mit anderen mobilen Systemen wie WP 8 und BB 10 näher befassen, was ich in den letzten Jahren nicht gemacht habe.
    Sicherlich werde ich meine iPods weiter nutzen und nicht verkaufen. Gleiches gilt für iPhone 4 und iPad 2, trotz durchgeführtem iOS 6 Update. Ein neues Phone oder Tab steht momentan nicht zur Diskussion, da bleibe ich vorerst gelassen. Meine iPods werde ich so schnell nicht durch neue Geräte ersetzen, da ich sie in Cubes verwende. Dort passt der neue Connector nicht und mit dem Adapter möchte ich mir die Cubes nicht beschädigen. Gut möglich, dass ich mir hier noch einen iPod classic 160GB zulegen werde.
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (22.09.2012 um 12:02 Uhr)

Daytona Avatar von Smartass
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Endlich lassen sich alte, von IOS gemerkte aber überflüssige E-Mail-Adressen über die Adresszeile von Mail löschen.
    Weg mit dem Datenmüll...

Ist doch neu, oder?
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Navi mit den Maps ist meiner Meinung nach besser als vorher, wenn man nicht zu Orten möchte die falsch gesetzt sind.

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von Smartass Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Endlich lassen sich alte, von IOS gemerkte aber überflüssige E-Mail-Adressen über die Adresszeile von Mail löschen.
    Weg mit dem Datenmüll...

Ist doch neu, oder?
    Das ist imho neu und sehr hilfreich. Danke für den Tip!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    Die Navi mit den Maps ist meiner Meinung nach besser als vorher, wenn man nicht zu Orten möchte die falsch gesetzt sind.
    lol - man sagt zwar "der weg ist das ziel", wenn aber das ziel in "karten" sonst wo am ar*** plaziert ist, ist es doch für die füsse.
    fail.

Yacht-Master Avatar von Curator
    Diese Apple-Maps sind wirklich eine Katastrophe, ich habe es heute Abend ausprobiert. Nahezu unbrauchbar beim jetzigen Entwicklungsstand. Die Lösung, die Google Maps über Safari aufzurufen, ist auch nicht ganz befriedigend. Es bleibt zu hoffen, dass Google eine App zur Verfügung stellen wird, und Apple diese zulässt. Ansonsten muss Apple ganz gewaltig nachbessern!
    Viele Grüsse, Chris

Lesezeichen

Lesezeichen