Zitat: " Ich verdiene viel mehr an den Uhren, die ich nicht verkaufe, als an denen, die ich verkaufe."
Das ist doch mal ne richtig geile Idee. Das mach ich bei meiner nächsten Firma auch: Ich kaufe nur noch! Nie wieder verkaufen! NUR Vorteile:
1. Keine Honks am Start, weil jeder weiß daß ich nichts verkaufe.
2. KEIN Versandrisiko- es geht ja nichts raus! Also, kann ja nichts verlorengehen. 1000 Euro Versicherung gespart= verdient, oder?
3. Kein Ärger mit Rückgaberecht! (Nix verkauft, also keine Rückgaben!)
4. Nie wieder verpacken! (Siehe oben!)
5. Nie wieder Zollerklärungen! (Siehe oben!)
DER Wahnsinn, DAS ist die Formel für ein glückliches Leben! Ich bin dem Erleuchteten über alle Maßen dankbar, daß er mir mit NUR EINEM Satz den Weg zur vollkommenen Glückseligkeit beschrieben hat. Was für ein Mann! Maharishi Yogi, Jesus, der Prophet, Karl Marx, Dagobert Duck- alle verblassen vor ihm und können einpacken mit ihren Lehren! Das ist der Holy Grail! Nicht mehr und nicht weniger!
....und nach zwei Jahren frage ich ihn dann noch, was er mit dem komischen Papieren wie Rechnungen, Mahnbescheide und so macht, da hat der Erleuchtete sicher auch die Patentlösung.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Baum-Darstellung
-
27.11.2012, 10:45 #11Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!