Seite 66 von 154 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3096

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Mein Kennzeichen werde ich hier wohl kaum einstellen ;-)
    Aber vielleicht eigene Bilder?

Orange Hand Avatar von orange
    Spektakulär finde ich eher das Innenleben, also die Elektronik, das ist wegweisend.
    Lars, das interessiert mich. Kannst du ein bisschen dazu erzählen?
    Gruß Florian

Daytona
    orange: die gesamte Bedienlogik mit Touchpad, virtuellem Cockpit (Karte als Googlemaps und mit online Verkehrsdaten im volldigitalen Kombiinstrument darstellbar und stufenloss zoombar), das Umschalten der Ansicht zwischen grossen und kleinen Instrumenten für Drehzahl und Geschwindigkeit, die Vernetzung (online Daten über separate SIM ins MMI, Telefonfunktion wenn gewünscht über mein Firmenhandy und Musik GLEICHZEITIG per WLAN über mein privates Iphone, Stauassistent mit Lenkeingriff und ACC, Rangierassistent für Anhänger, Nachtsichtassistent (wirklich gut, man ist total überrascht, wie das System Fussgänger u Radfahrer gelb markiert, die man am Fahrbandrand noch gar nicht gesehen hat) etc. Hat kürzlich einen Preis als das bestvernetze Fzg. gewonnen, mE zurecht.
    Nicht zu vergessen die Allradlenkung, die das Fzg ausgeprochen agil rückwärts einparken lässt (natürlich mit Parkassi wenn gewünscht) und den Wendekreis so verkleinert, dass es in etwa der gleiche ist wie beim Q5 (der 40cm kürzer ist, Radstände der beiden hab ich jetzt nciht im Kopf)

In Summe wird

Elmar: hättest Du die gute Frage auch geschrieben, wenn Du nicht bei BMW arbeiten würdest ;-)
    Nos vemos!
    famoso_lars

Orange Hand Avatar von orange
    orange: die gesamte Bedienlogik mit Touchpad, virtuellem Cockpit (Karte als Googlemaps und mit online Verkehrsdaten im volldigitalen Kombiinstrument darstellbar und stufenloss zoombar), das Umschalten der Ansicht zwischen grossen und kleinen Instrumenten für Drehzahl und Geschwindigkeit, die Vernetzung (online Daten über separate SIM ins MMI, Telefonfunktion wenn gewünscht über mein Firmenhandy und Musik GLEICHZEITIG per WLAN über mein privates Iphone, Stauassistent mit Lenkeingriff und ACC, Rangierassistent für Anhänger, Nachtsichtassistent (wirklich gut, man ist total überrascht, wie das System Fussgänger u Radfahrer gelb markiert, die man am Fahrbandrand noch gar nicht gesehen hat) etc. Hat kürzlich einen Preis als das bestvernetze Fzg. gewonnen, mE zurecht.
    Nicht zu vergessen die Allradlenkung, die das Fzg ausgeprochen agil rückwärts einparken lässt (natürlich mit Parkassi wenn gewünscht) und den Wendekreis so verkleinert, dass es in etwa der gleiche ist wie beim Q5 (der 40cm kürzer ist, Radstände der beiden hab ich jetzt nciht im Kopf)
    Danke für die Erläuterung. Ich kenne die Konkurrenz in dieser Fahrzeugklasse und deren technische Feature nicht so genau. Es klingt aber nach viel tech. Spielzeug und das mag ich...
    Gruß Florian

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ist das so geheim, dass Du das auch auf der Straße abdeckst?

Double-Red Avatar von Nixus77
    Schönes Auto
    Aber bei dunklen Farben finde ich den Kühlergrill etwas Fett geraten
    Gruß Toan

Freccione Avatar von Gotti
    Sieht die Anzeige dann so aus?

Robert

Daytona
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Sieht die Anzeige dann so aus?

Ja, das ist die normale Karte die dann noch mit Traffic Daten ergänzt wird (grüne gelbe rote Linien je nach Verkehr).

Google Maps ist so wie am Computer. Das ist nochmal etwas ganz anderes.
    Nos vemos!
    famoso_lars

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Auch von mir Glückwunsch zum q7! Hatte ihn vor ein paar Tageb live gesehen!
    Wirklich tolles Auto!!!!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Yacht-Master
    Wie ist das mit dem Real time traffic im Ausland? Fallen da Roaminggebühren an?
    Der Philip

Daytona
    [QUOTE=thegravityphil;4860760]Wie ist das mit dem Real time traffic im Ausland? Fallen da Roaminggebühren an?[/QUOTE
    Ja so wie bei allem Traffic im Ausland, das ist nicht Audi spezifisch sondern hängt von der sim und dem Provider ab. Es gibt glaub ich Pakete zu kaufen...
    Nos vemos!
    famoso_lars

Yacht-Master
    [QUOTE=famoso_lars;4860874]
    Zitat Zitat von thegravityphil Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit dem Real time traffic im Ausland? Fallen da Roaminggebühren an?[/QUOTE
    Ja so wie bei allem Traffic im Ausland, das ist nicht Audi spezifisch sondern hängt von der sim und dem Provider ab. Es gibt glaub ich Pakete zu kaufen...
    OK. Ausser beim TomTom für paar hundert Euro, da kostet es nichts.
    Geändert von thegravityphil (21.08.2015 um 13:20 Uhr)
    Der Philip

Daytona
    Hier mal Google Maps 3D Ansicht, in Großstädten werden dann auch die Gebäude in 3D angezeigt

Nos vemos!
    famoso_lars

Daytona
    Touché, wie geil
    Nos vemos!
    famoso_lars

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Hatte letztes Wochenende auch den Q7 zum Testen.
    Audi ist ja eigentlich so gar nicht meins.... Aber dieses Auto hat mich echt begeistert.
    Die technischen Spielereien sind ganz nett, wirklich überzeugend fand ich den Motor. Hatte den 3 Liter Diesel und ausgeprägte Untermotorisierung erwartet, da der kleine Diesel beim Vorgänger absolut überfordert war.
    Aber keineswegs, fast 300 Kilo hat der Q7 abgespeckt. Und das merkt man! Unglaublich.
    Dazu der kleine Wendekreis, ein wirklich tolles Fahrwerk, hochwertigste Verarbeitung.Einzig die hohe Ladekante und ein unangemessen hoher Verbrauch mit 12,7 Litern fielen mir negativ auf...
    Optisch ist er im Serienoutfit kein Netzhautburner, aber deutlich schöner als sein Vorgänger. Und ABT hat schon einiges in der Pipeline, um ihn etwas imposanter Wirken zu lassen..

Heute habe ich fürs Wochenende den X5 übernommen, da der neue X6 optisch für mich wirklich gar nicht geht.
    Bin ja nun eigentlich BMWler und hatte neben meinen Elfern immer Autos dieser Marke.
    Aber ganz ehrlich, der 30d kann aus meiner Sicht in keiner Disziplin mit dem Q7 mithalten....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona
    der 272 PS 3.0TDI ist erste Sahne, ich habe ja vorher den SQ5 mit 313PS und 650Nm gefahren, dieser hat 600 und ist eine Wucht. Das Ding geht leichtfüssig ab wie Schmidts Katze.

Ladekante lässt sich absenken, da Luftfeder. Ich habe ihn als 7 Sitzer, ist schon cool, wenn man per Knofdruck die beiden Hinteren Sitze ausfährt inkl. kopfstützen und 3 Punkt Gurt.
    Geändert von famoso_lars (21.08.2015 um 23:26 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars

StefanS
    Gast
    Also Leute wenn Ihr so begeistert von dem neuen Q7 seid, musste ich mir gleich einen holen!!!

Fährt sich echt super !!!

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Aha! Offroad durch die Gärten der Nachbarn!
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Yacht-Master Avatar von stevi0007
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Also Leute wenn Ihr so begeistert von dem neuen Q7 seid, musste ich mir gleich einen holen!!!

Fährt sich echt super !!!

Stefan, supergeile Kombi (Audi+Uhr)

Lieben Gruß,
    Stefan

Comex Avatar von The Banker
    Beste Grüße, Thilo