Hat evtl. jemand eine Idee, was da defekt sein könnte, bzw. wie so was passieren kann? Habe vor gut zwei Jahren einem Freund über meinen Konzi eine Breitling besorgt. Er war/ist auch immer super zufrieden gewesen mit der Uhr. Trägt sie als einzig Uhr täglich, jedoch nicht bei handwerklichen Arbeiten oder Tätigkeiten, bei denen seine Uhr Schaden nehmen könnte. Bzgl. Kratzer usw. passt er nicht auf - juckt ihn nicht.
Hat mich dann gestern angerufen, weil sich sein Zifferblatt "mitdreht". Konnte ich erst gar nicht glauben, aber das Foto sagt alles:
Letztlich natürlich kein Ding, Uhr kommt zum Konzi zur Reparatur. Da dies aber erst nächste Woche möglich ist, würde mich vorab echt interessieren wie es sowas gibt?
Hat jemand eine Ahnung?
PS: Wir haben uns heute abend gesehen, Zifferblatt war wieder oben, fast korrekt bei
12.00 Uhr. Uhr läuft einwandfrei!
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Baum-Darstellung
-
25.09.2012, 22:10 #1
Superocean - Zifferblatt dreht sich mit !!
Gruss Klaus