Seite 348 von 500 ErsteErste ... 298328338346347348349350358368398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 9999
  1. #6941
    Double-Red Avatar von skeyepad
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    8.346
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Hätte auch lieber wieder den Touring gehabt, aber den 530e gibt es ja leider nur als Limousine.
    Ging mir ja auch so, aber ich würde in keinem Fall mehr den "e" gegen einen Touring ohne "e" tauschen.
    Gruß Klaus

    Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

  2. #6942
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.649
    Themenstarter
    Wir könnten eigentlich einen eigenen Thread starten: "ich wollte einen 530e aber mit Allrad und als Touring "
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  3. #6943
    Oyster Avatar von Flixed
    Registriert seit
    15.06.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    37
    Danke, der Touring ist einfach super praktisch, der nächste wird dann hoffentlich auch ein "e".

    Zitat Zitat von skeyepad Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Glückwunsch. Sogar das Nummernschild paßt von der Farbe her.
    Klar, die SA heißt "Nummernschild in Wagenfarbe"
    Gruß,
    Felix

  4. #6944
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.646
    Da werde ich Power-Poster!

    Aber Klaus hat ja recht, das Auto macht viel Spaß und aus dem Kinderwagenalter sind wir zum Glück gerade raus.
    Geändert von kurvenfeger (11.12.2018 um 13:15 Uhr)
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  5. #6945
    Deepsea Avatar von banzaff
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.196
    Zitat Zitat von Luxacris Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt wieder zum G20 tendiere. Hat Jemand Erfahrungen mit Laserlicht im Vergleich zu adaptiven LED Scheinwerfern?
    Beim aktuellen 7er und A8 ist das Laserlicht schon wirklich hell. Das Problem ist nur, dass es so gut wie nie angeht. In der Stadt sowieso nicht und auf Landstrassen und AB nur, wenn wirklich weit und breit kein Auto oder sonstwas von der Kamera erkannt wird.

    Wenn Du also öfters morgens um drei Uhr alleine durch die Lande fährst, dann mag es Sinn machen. Ich habe es schon seit Monaten in keinem Auto mehr verwenden können.
    Beste Grüsse
    __________________________________________________ _______________________

    Instagram banzaff

  6. #6946
    Milgauss Avatar von Luxacris
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    BY
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von banzaff Beitrag anzeigen
    Beim aktuellen 7er und A8 ist das Laserlicht schon wirklich hell. Das Problem ist nur, dass es so gut wie nie angeht. In der Stadt sowieso nicht und auf Landstrassen und AB nur, wenn wirklich weit und breit kein Auto oder sonstwas von der Kamera erkannt wird.

    Wenn Du also öfters morgens um drei Uhr alleine durch die Lande fährst, dann mag es Sinn machen. Ich habe es schon seit Monaten in keinem Auto mehr verwenden können.
    Danke dir. Genau das habe ich mir gedacht. Wenn das Abblendlicht sowieso gleich ist spare ich mir die 1000€ Mehrkosten.

  7. #6947
    Deepsea Avatar von banzaff
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.196
    ja, das Laserlicht ist nur als "Nachbrenner" fürs Fernlicht gedacht, kommt beim Abblendlicht überhaupt nicht zur Anwendung
    Beste Grüsse
    __________________________________________________ _______________________

    Instagram banzaff

  8. #6948
    Submariner
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Wir könnten eigentlich einen eigenen Thread starten: "ich wollte einen 530e aber mit Allrad und als Touring "
    Da wäre ich dabei. Ich denke, daß der "e" zu meinem Fahrprofil (täglich 9 km einfache Fahrt zur Arbeit, 2x die Woche zusätzlich 150 km Kundenbesuche) passen würde. Auf Touring könnte ich evtl. verzichten, aber AHK ist für mich ein Muß!

  9. #6949
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.495
    Geht mir ähnlich.
    Touring wär toll, AHK zum Transport meiner Bikes aber Pflicht.
    LG Deni

  10. #6950
    Double-Red Avatar von skeyepad
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    8.346
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Passt schon, wenn du nicht gerade in den Alpen wohnst.

    Bei einem Hecktriebler-BMW sind die aufgezogenen Reifen fast schon egal. Da kann man auch hübsch keinen Berg raufkommen.
    Kann ich seit heute so nicht mehr gelten lassen. Mein erster Hecktriebler seit langer Zeit macht sich echt gut:








    Steigungen / Gefälle bis 20%, geschlossene Schneedecken, Match, -2 Grad.
    Gruß Klaus

    Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

  11. #6951
    Daytona Avatar von peterlicht
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    2.687
    Nur quer bist wer!
    Servus
    Tom

    Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

  12. #6952
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    Frage an die Techies: Bei Routenplanung mit der Connected-App kann ich ja nach dem Erfassen eines Ziels die Abfahrtszeit errechnen lassen, in dem ich eingebe, wann ich am Ziel ankommen will. Leider erhalte ich aber keine Erinnerung mehr, wenn sich die ursprünglich errechnete Zeit aufgrund der Verkehrslage geändert hat. Jemand einen Tipp, was ich evtl. nicht / falsch eingestellt habe?
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  13. #6953
    PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    Dort, wo es schön ist
    Beiträge
    3.922
    Im März läuft mein Leasing aus und dann kommt entweder ein 530e oder ein Tesla 3. Da jetzt auch noch die 0,5% Regelung ab 01.01.19 gilt , ist es auch finanziell interessant. Wahrscheinlich wird es der BMW.
    Gruss
    Peter


  14. #6954
    Gesperrter User
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Luxacris Beitrag anzeigen
    Danke dir. Genau das habe ich mir gedacht. Wenn das Abblendlicht sowieso gleich ist spare ich mir die 1000€ Mehrkosten.
    Das normale adaptive LED ist mit 400 m Reichweite schon sehr gut und eigentlich ausreichend. Das Laserlicht, mit bis zu 600m Reichweite ist genial, funktioniert aber,wie schon richtig gesagt, erst ab 60km/h und entsprechenden Verhältnissen. Dann aber wirklich beieindruckend.

  15. #6955
    Double-Red Avatar von skeyepad
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    8.346
    Genau. Mit dem adaptiven LED stehst Du nichts aus. Laser läuft nur in ganz einsamem Situationen. Und auch da reicht dann LED völlig.
    Gruß Klaus

    Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

  16. #6956
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.264
    Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Frage an die Techies: Bei Routenplanung mit der Connected-App kann ich ja nach dem Erfassen eines Ziels die Abfahrtszeit errechnen lassen, in dem ich eingebe, wann ich am Ziel ankommen will. Leider erhalte ich aber keine Erinnerung mehr, wenn sich die ursprünglich errechnete Zeit aufgrund der Verkehrslage geändert hat. Jemand einen Tipp, was ich evtl. nicht / falsch eingestellt habe?
    Hast du in den Einstellungen die Berechtigungen überprüft? Ob Kalender, Benachrichtigungen und vor allem Standort aktiviert sind? Und wie ist dein Akkuverbrauch eingestellt? Bei "Geringer" Einstellung schont es den Akku, aber die Überprüfung der Fahrtzeitaktualisierung verringert sich auch.
    Aloha
    Micha

  17. #6957
    Double-Red Avatar von skeyepad
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    8.346
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Im März läuft mein Leasing aus und dann kommt entweder ein 530e oder ein Tesla 3. Da jetzt auch noch die 0,5% Regelung ab 01.01.19 gilt , ist es auch finanziell interessant. Wahrscheinlich wird es der BMW.
    Buy locally
    Gruß Klaus

    Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

  18. #6958
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Hast du in den Einstellungen die Berechtigungen überprüft? Ob Kalender, Benachrichtigungen und vor allem Standort aktiviert sind? Und wie ist dein Akkuverbrauch eingestellt? Bei "Geringer" Einstellung schont es den Akku, aber die Überprüfung der Fahrtzeitaktualisierung verringert sich auch.
    Akkuverbrauch = Standard und Standort = Immer (also aktiviert). Aktiviert sind die Benachrichtigungen, nicht aktiviert sind Kalender, Kontakte und Kamera.
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

  19. #6959
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.264
    Aktiviere mal den Kalender, ob es dann funktioniert.
    Aloha
    Micha

  20. #6960
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    20.671
    Blog-Einträge
    5
    Klappt ned...
    Signore Rossi

    "Bevor ich einer Regierungserklärung traue, Bitte ich eher den Würger von Boston um eine Halsmassage."
    (Klaus Ernst, MdB)

Ähnliche Themen

  1. Der Pam 422 Thread.
    Von DS-XELOR im Forum Officine Panerai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10
  2. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  3. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •