Seite 482 von 500 ErsteErste ... 432462472480481482483484492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.621 bis 9.640 von 9999
  1. #9621
    Comex
    Registriert seit
    27.08.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.500
    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    Florian, ich stehe auch vor der Entscheidung zum X5 45e. Laut meinem lokalen BMW Händler kommt im Januar / Februar das Facelift mit starken Veränderungen/ Updates wie curved screen etc. Ich warte bis dahin. Lieferung soll dann im Juli / August sein.
    Ui ok das wusste ich nicht danke, dann warte ich das auch noch ab, auf die 2 Monate kommt es nich an
    Geändert von Fluzzwupp (18.12.2021 um 14:52 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

  2. #9622
    PREMIUM MEMBER Avatar von zmr
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    1.021
    ich würde die Sonnenschutzverglasung weglassen und stattdessen nachträglich hinten die Scheiben folieren lassen, da die Tönung ab Werk für meinen Geschmack zu schwach ist. Vor allem, wenn du (wie ich) die schwarze Niere hast.
    Olaf

  3. #9623
    PREMIUM MEMBER Avatar von primero
    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Hi BMW Spezies Fehlt hier etwas essenzielles?


    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/hrgdpt82
    Wenn Du die M-Sitze nicht schon hast und damit klar kommst, würde ich die Komfortsitze empfehlen. Das ist ja kein Trackmobil und die Beifahrer(in) wird es Dir danken, denn wer rechts sitzt hat die Hände nicht zwangsweise am Lenkrad und hat dadurch u.U. (also je nach Statur) das Problem, dass man nicht weiß, wie man seine Arme ablegen soll. So halbwegs normal neben dem Körper klappt bei den Sitzwangen nämlich nicht.

    Akustikverglasung wurde schon genannt; hält halt den Lärm draussen und das macht auf längeren Strecken ganz schön was aus. Du kommst einfach enspannter an.
    Und wo wir gerade beim Hören sind: das Harman HiFi System. Wird aktuell bei der Motorisierung nicht angeboten, aber wenn Du eh noch etwas wartest, solltest Du das auf jeden Fall nehmen!

    Und natürlich Sitzbelüftung.

    Beste Grüße,
    André

    Warum wird der Mensch geboren?, Warum stirbt er? und Warum verbringt er so viel Zeit dazwischen mit dem Tragen von Digitaluhren? (Douglas Adams)

    GESUCHT: Daytona 16520, weißes ZB, mattes Band, B & P

  4. #9624
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.920
    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    Florian, ich stehe auch vor der Entscheidung zum X5 45e. Laut meinem lokalen BMW Händler kommt im Januar / Februar das Facelift mit starken Veränderungen/ Updates wie curved screen etc. Ich warte bis dahin. Lieferung soll dann im Juli / August sein.
    Ein Händler weiß genauso viel wie Rolex Händler wissen welche Modelle zur (ehem.) Baselworld kommen bzw. kamen. Der reibt die Glaskugel und tut so als würde er was wissen. Kommt beim Kunden gut an, ist aber „rate mal mit Rosenthal“.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  5. #9625
    Milgauss Avatar von Rafterman
    Registriert seit
    30.12.2018
    Beiträge
    247
    Bei locker 6M Lieferzeit kann im Februar doch ruhig eine Veränderung kommen.

  6. #9626
    Yacht-Master Avatar von benjik
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    1.950
    Elmar, das habe ich nicht gewusst. Der Verkäufer hat mir erklärt, dass es so in seinem Dispo-Plan für 2022 steht. Denkst du das stimmt nicht?

  7. #9627
    Submariner Avatar von olli4321
    Registriert seit
    15.12.2018
    Ort
    Soest
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von primero Beitrag anzeigen
    Wenn Du die M-Sitze nicht schon hast und damit klar kommst, würde ich die Komfortsitze empfehlen. Das ist ja kein Trackmobil und die Beifahrer(in) wird es Dir danken, denn wer rechts sitzt hat die Hände nicht zwangsweise am Lenkrad und hat dadurch u.U. (also je nach Statur) das Problem, dass man nicht weiß, wie man seine Arme ablegen soll. So halbwegs normal neben dem Körper klappt bei den Sitzwangen nämlich nicht.

    Akustikverglasung wurde schon genannt; hält halt den Lärm draussen und das macht auf längeren Strecken ganz schön was aus. Du kommst einfach enspannter an.
    Und wo wir gerade beim Hören sind: das Harman HiFi System. Wird aktuell bei der Motorisierung nicht angeboten, aber wenn Du eh noch etwas wartest, solltest Du das auf jeden Fall nehmen!

    Und natürlich Sitzbelüftung.

    Beste Grüße,
    André
    Dem stimme ich 100% zu.
    Gerade die Komfortsitze incl. Belüftung sind ein "must have".
    Auch wichtig: das H&K Soundsystem sollte bald wieder bestellbar sein. Das ist völlig ok. Das jetzige Hifi eher nicht (B&W viel zu teuer).
    Ich würde auf jeden Fall noch den Drive Recorder nehmen!
    Gruß
    der OLLI

  8. #9628
    Daytona Avatar von heradot
    Registriert seit
    22.12.2009
    Ort
    Links der Isar
    Beiträge
    2.616
    Ich bekomme meinen 45e im Januar. Die Konfiguration ist fast die gleiche, allerdings Manhattan aussen und weiß innen. Ich habe die M Sportsitze auch heute schon im X3 M40 und komme damit gut klar.

    Viele Grüße, Marco

  9. #9629
    Air-King
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    6
    Integral-Aktivlenkung! Die macht den Wonneproppen deutlich wendiger. Das Facelift kommt in der Regel zum neuen Modelljahr, also ab 08/22 .
    Die Sitze sind Geschmackssache, ich habe mich für die Komfortsitze entschieden.

  10. #9630
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.083
    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    Florian, ich stehe auch vor der Entscheidung zum X5 45e. Laut meinem lokalen BMW Händler kommt im Januar / Februar das Facelift mit starken Veränderungen/ Updates wie curved screen etc. Ich warte bis dahin. Lieferung soll dann im Juli / August sein.
    Wenn das so stimmen sollte, dann käme mit dem Curved Screen aber vermutlich auch das gleiche Bediensystem wie in den Autos, wo das jetzt schon drin ist - also iX und i4. Da sind sich ja zumindest in der Presse nicht alle einig, ob das gegenüber dem aktuellen Stand so der riesige Fortschritt ist. Würde ich mir vorher an einem der Fahrzeuge erst mal anschauen wollen.

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  11. #9631
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.083
    X3 und X5 haben meines Wissens aber nicht die gleichen SItze, auch wenn der Name das nahe legt. (bezieht sich auf Beitrag #9628 von Marco)

    Ich persönlich mag die Sportsitze sehr, würde mich aber, wenn ich die Wahl habe, immer für die Komfortsitze entscheiden. Nur bei diesen gibt es die Massagefunktion und die läuft bei mir eigentlich immer. Ich liebe das und würde die Funktion am liebsten automatisch mit dem Angurten einschalten und erst beim Abgurten wieder deaktivieren.

    Gruß
    Thomas
    Geändert von Kronenträger (18.12.2021 um 20:04 Uhr)
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

  12. #9632
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.920
    Zitat Zitat von benjik Beitrag anzeigen
    Elmar, das habe ich nicht gewusst. Der Verkäufer hat mir erklärt, dass es so in seinem Dispo-Plan für 2022 steht. Denkst du das stimmt nicht?
    Bevor der Hersteller ein Produkt vorstellt (oder auch ein Produktupdate) wird man kaum die Händler als erstes über Details informieren. Dann könnte man sich doch die Vorstellung sparen da es ja gleich in allen Foren oder Zeitschriften zu lesen ist. Bei Tausenden Verkäufern würde ja sofort alles irgendwem kommuniziert. Vertraulichkeit hin oder her, das würde sich doch nie realisieren lassen. Also ich würde das als Hersteller nicht machen. So rein logisch gedacht. Oder hat ein Rolex Händler oder Apple Store jemals vorher was erfahren?
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #9633
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Mancher Hersteller gibt tatsächlich vorab Informationen raus, aber keine Bilder.

  14. #9634
    Submariner Avatar von hummtidummti
    Registriert seit
    19.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    351
    Es wird ganz sicher kein Curved Screen im Februar kommen. Wenn ein LCI kommt, dann erst nach der Sommerpause 2022 in Creer/Spartanburg.

    Schon nice ausgestattet. Mehr geht natürlich immer, aber ich würde noch IAL, Akustikverglasung und Travel&Comfort hinten (wenn Kinder im Haus) hinzufügen. Je nach Statur würde ich die M-Sitze gegen Komfortsitze mit Massage austauschen. Die M-Sitze sollte man probegesessen haben und sind eher für Leute mit ziemlich schmaler Statur. Ich finde, dass man sich den Komfortsitz sehr sehr gut anpassen kann und fühle mich sauwohl damit (vom M-Sitz kommend) Man kann die Seitenwangen gut anpassen ohne in einem Schraubstock zu sitzen. Die Frau wird es auch beim Einsteigen danken, da die Seitenwangen beim M-Sitz schon ziemlich hart sind. Mit dem 45e kann man eh nicht wie mit einem 911er durch die Kurven prügeln... Massage ist grossartig. Sitzbelüftung zB nice to have aber kein Muss.

    Und ich muss leider eingestehen, dass ich das Individual Vollleder total genial finde. Die Wertigkeit im Innenraum steigt signifikant. Aber das ist vom Aufpreis auch nicht ohne.
    Gruß, Matthias

  15. #9635
    Daytona Avatar von Mr. Edge
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    2.287
    Ich persönlich verstehe eh nicht, dass es im Konfigurator den „alles wählen“ Button nicht gibt. Man kann ja komfortabel oder sportlich oder business noch vorgeben.
    Dann einfach die Sache abwählen, die nicht gewollt sind. Mich nervt es immer, wenn ich was dazu wähle und dann kommen die „um das zu wählen musst du…“ Pains.
    Aber das Marketing weiß es bestimmt besser…
    Servus
    Claus

  16. #9636
    Submariner
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Hi BMW Spezies Fehlt hier etwas essenzielles?


    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/hrgdpt82
    Schöne Konfiguration. Würde auch noch Akustikverglasung nehmen und gegen die Komfortsitze tauschen. Massage würde ich überhaupt nicht benutzen. Hatte 2 Fahrzeuge damit, aber nach ein paar mal Benutzung nie wieder angeschaltet.

    Der Rest ist Geschmackssache.....Aussenfarbe genial. Innen würde ich immer eine andere Lederfarbe zwecks Kontrast nehmen (beige oder mokka). Die Interieurleisten finde ich als offenporiges Kolz schöner.....aber wie gesagt....Geschmackssache.

    Eine Frage: braucht man die Luftfederung wirklich ? Reicht nicht schon die serienmäßige Adaptivfederung ?

  17. #9637
    Submariner Avatar von hummtidummti
    Registriert seit
    19.09.2020
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    351
    45e = Zwang für Luftfederung.
    Gruß, Matthias

  18. #9638
    Submariner Avatar von olli4321
    Registriert seit
    15.12.2018
    Ort
    Soest
    Beiträge
    345
    Zitat Zitat von tcb69 Beitrag anzeigen
    Schöne Konfiguration. Würde auch noch Akustikverglasung nehmen und gegen die Komfortsitze tauschen. Massage würde ich überhaupt nicht benutzen. Hatte 2 Fahrzeuge damit, aber nach ein paar mal Benutzung nie wieder angeschaltet.
    Eine Frage: braucht man die Luftfederung wirklich ? Reicht nicht schon die serienmäßige Adaptivfederung ?
    Die Akustikverglasung ist nicht unbedingt nötig - der X5 ist von Haus aus schon sehr ruhig im Innenraum.
    Besser geht immer, aber deswegen würde ich niemals auf die Komfortsitze verzichten wollen
    Massage habe ich jetzt auch, weil Serie im 7er. Ist ganz nett, aber extra zahlen würde ich privat nicht dafür.
    Gruß
    der OLLI

  19. #9639
    Yacht-Master
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von olli4321 Beitrag anzeigen
    Die Akustikverglasung ist nicht unbedingt nötig - der X5 ist von Haus aus schon sehr ruhig im Innenraum.
    Besser geht immer, aber deswegen würde ich niemals auf die Komfortsitze verzichten wollen
    Massage habe ich jetzt auch, weil Serie im 7er. Ist ganz nett, aber extra zahlen würde ich privat nicht dafür.
    Massage taugt nichts aber die Beckenboden Aktivierung ist auf Langstrecken sehr angenehm

  20. #9640
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von olli4321 Beitrag anzeigen

    Massage habe ich jetzt auch, weil Serie im 7er. Ist ganz nett, aber extra zahlen würde ich privat nicht dafür.
    Ging mir auch so.

Ähnliche Themen

  1. Der Pam 422 Thread.
    Von DS-XELOR im Forum Officine Panerai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10
  2. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  3. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •