Seite 377 von 500 ErsteErste ... 327357367375376377378379387397427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.540 von 9999
  1. #7521
    Double-Red Avatar von skeyepad
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    8.346
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    ... Den X3 ...
    ... bekommt meine Liebste wohl als nächstes Auto.
    Gruß Klaus

    Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

  2. #7522
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    Ja, der ist in der Tat sehr schön in der jüngsten Ausführung.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  3. #7523
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich werde wohl in den nächsten 14 Tagen auch beim X3 30e zuschlagen. Bei den mir vorliegenden Angeboten, obwohl noch immer heftig, macht es keinen Sinn auf einen GLC 300e zu warten, zumal ich Ende Q1 Anfang Q2 das Auto benötige.
    Schwanke noch zwischen Barkauf und Privatkundenleasing. Beim Barkauf habe ich bei ca. 8.000 km p.a. die nächsten 8 bis 10 Jahre Ruhe, Vernunft vorausgesetzt, beim Leasing muss ich jedoch nach 4 Jahren nicht mit bösen Überraschungen rechnen und habe weitestgehende Berechenbarkeit auf der Kostenseite.
    Geändert von ehemaliges mitglied (17.10.2019 um 19:05 Uhr)

  4. #7524
    PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.771
    Wo liegt denn der Leasingfaktor des X3 30e?
    Gruß Hans

    Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.


  5. #7525
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn der Leasingfaktor des X3 30e?
    LP nahezu Vollausstattung 80.970€ zzgl. 1.028€ Überführung, Zulassung
    Barkauf: Nachlass 16% ohne Bundesanteil von 1.500€
    Leasing: LF 0,89 - Bundesanteil 1.500€ als Leasingsonderzahlung inkludiert.
    48 Mon./10.000 km p.a.
    Geändert von ehemaliges mitglied (17.10.2019 um 21:47 Uhr)

  6. #7526
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.314
    BMW bietet gerade ziemlich gute Konditionen für den 5er. Bei Vehiculum bekommt man für den 540xd touring aktuell einen Leasingfaktor von 0,602 bei 36 Monaten und 20tkm pro Jahr, beim 530e immerhin 0,701. Finde ich ziemlich gut.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  7. #7527
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.645
    Mist, ich hätte den 530e länger leasen sollen. Habe ihn für 24 Monate „zum Testen“ genommen für 274€/Monat brutto. Das scheint es aktuell nicht mehr zu geben...
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  8. #7528
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    Habe übrigens soeben den X3 Hybrid bestellt. Lieferzeit angeblich März.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  9. #7529
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Glückwunsch!

    Ich kann mich zwischen Kauf und Leasing noch nicht entscheiden, tendiere aber zu letzterem. Und bei der Außenfarbe bin ich noch unschlüssig, Tendenz Sparkling Storm. Mir wird aktuell Ende April Anfang Mai als Termin genannt.

  10. #7530
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir stellt sich die Frage nicht, da Firmenwagen. Ich habe schwarz und X-Line-Ausstattung genommen.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  11. #7531
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
    Mist, ich hätte den 530e länger leasen sollen. Habe ihn für 24 Monate „zum Testen“ genommen für 274€/Monat brutto. Das scheint es aktuell nicht mehr zu geben...
    Ne so ein Preis ist für den Hersteller absolut nicht wirtschaftlich. Ich habe irgendwo gelesen, dass eine kürzere Leasingzeit bei manchen Herstellern tatsächlich günstiger ist, da dann der volle Umweltbonus (BMW Umweltbonus + staatl. Förderung) auf die kürzere Leasingzeit umgelegt wird und das dann deutlich mehr bringt als der höhere Wertverlust in den ersten Jahren.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  12. #7532
    Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    8.645
    Die mussten den wohl über den Flottenverbrauch in den Markt drücken.
    Tolles Auto, aber die E-Reichweite ist für mich zu klein. Und das manuelle Schalten zwischen den Modi (blöde Autologik) und Laden stresst.
    Ich nehme als nächsten erst mal noch einen Benziner. Leider.
    Grüße,
    Can

    I am the REAL Checker Can!
    Suche unpolierte 36mm OP oder DJ in top Zustand aus 2016 (nur mit B+P)

  13. #7533
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.613
    Das wird mein Neuer - halt nix "Greta konformes"...


    Bild 18.10.19 um 17.17.jpg
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  14. #7534
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Chic chic - für mich von der Sitzposition her leider recht tief. Bis da ein alter Mann raus ist, ...

  15. #7535
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.613
    Ich bin erst 54

    Ich möchte jetzt mal wieder was "Anderes", nach X3 und X1. Und mir gefällt der neue 3er richtig gut.
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  16. #7536
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Junger Hüpfer!
    Meine Knochen haben da schon 2 Jährchen mehr auf dem Buckel.

  17. #7537
    Moderator Avatar von MacLeon
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    10.156
    Blog-Einträge
    1
    Der neue 3er ist top und gefällt mir richtig gut. Aber erstens geht es auf der Rücksitzbank genauso eng zu wie beim A4, wenn vorne einer mit 1,94 m sitzt. Der Kofferraum im Touring ist sehr eingeengt durch die Radhäuser.
    Beste Grüße,
    Marcus


    Stirb langsam ist ein Weihnachtsfilm!!

  18. #7538
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Meine Empfehlung: 3er mit dem M-Paket und der 19 Zoll Mischbereifung Probe fahren: Geradeauslauf leider nicht vorhanden, schon 20 Jahre so etwas nicht mehr erlebt. Luftdruck stimmte, Reifen waren perfekt gewuchtet, kein Schlag in der Lenkung. Der Verkäufer meinte, der 3er wäre leider etwas "zappelig", was durch eine Kombination von Mischbereifung, variabler Sportlenkung aus dem M-Sportpaket und dem relativ kurzen Radstand käme.
    Da meine Eltern sich dafür interessiert haben, bin ich einen 330i Probe gefahren mit M-Paket und 19 Zoll. Liest man im Internet zum Thema "Geradeauslauf" oder "Spurtreue" findet man auch einige negative Beiträge von Besitzern.
    Mit Rädern ohne Mischbereifung und am besten ohne Runflat und evtl. sogar ohne M-Sportpaket soll das Problem geringer sein.
    Meine Eltern haben sich letztlich aber für einen 530i Touring entschieden, da der relativ geringe Mehrpreis (da höhere Rabatte als beim 3er) ein deutlich besseres, größeres, komfortableres und sicheres Auto zutage bringt.

    Der 3er war allerdings bis auf das er nicht eine Sekunde gerade aus gefahren ist (ich bin 2 verschiedene gefahren, weil ich es nicht wahrhaben wollte) ansonsten von Motor, Fahrwerk usw. wirklich gut, auch wenn für mich zu wenig Platz, der 5er ist aber (leider) eine ganz andere Welt.

    Falls du es vorher nicht gemacht haben solltest, kann ich die Testfahrt mit genau der Bestellkonfiguration dringend empfehlen und auch einen vergleichbaren 5er Probe fahren und drüber nachdenken, ob der 3er eine so gute Wahl ist.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  19. #7539
    Daytona Avatar von GPX8888
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    2.314
    Die Probefahrt hilft da nicht unbedingt weiter. Wenn die montierten Reifen nicht passen, ist das Fahrverhalten unter aller Kanone, betrifft nicht nur den 3er, ist beim 5er genauso. Da hilft nur, die Reifen bei BMW zu kaufen bzw. wenn es die ab Werk montierten Reifen sind, so lange zu reklamieren, bis das Problem behoben ist. Ein Reifenhändler, der sich sehr gut mit dem Thema auskennt, sagte mir, dass man bei genau diesen Problemen das Werk hinzuziehen kann, dann kommt ein Profi und der kann dann das ganze Fahrwerk auf genau diese Reifen abstimmen. Dann läuft das Fahrzeug auch bei 250km/h perfekt. Problem scheint nur zu sein, dass diese Prozedur ordentlich Geld kostet und BMW und auch der Händler kein so großes Interesse an so einer Aktion haben.

    Deshalb reklamieren bis das Problem gelöst ist und z.B. Winterreifen-Kompletträder grundsätzlich beim Händler vor Ort kaufen und nicht übers Internet, dann hat man mit einer Reklamation auch bessere Chancen. Wir haben hier dummerweise einen 5er stehen, bei dem die Winterkompletträder von Lxxbmann kommen, das Fahrzeug auf Winterrädern ab 180km/h nicht mehr geradeaus fährt und der Händler vor Ort, verständlicherweise, nicht wirklich weiterhelfen kann/möchte. Blöde Situation und selber schuld.
    Gruß,
    Michael


    Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

  20. #7540
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.613
    Ich bin die Limousine gefahren (mit diesem Fahrwerk und denselben Rädern) und konnte nichts Negatives feststellen.

    Zumindest hier in Österreich kann man bei diesem Modell, die 19er nur mit Run Flat bestellen.

    Aber danke, für die Info - ich werde das ausgiebig testen.

    Glücklicherweise ist unser Händler hier grundsätzlich sehr entgegenkommend.

Ähnliche Themen

  1. Der Pam 422 Thread.
    Von DS-XELOR im Forum Officine Panerai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10
  2. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  3. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •