Hallo zusammen,
bei mir steht eine neue Betsellung an. Ich werde von X3 aud X4 LCI umsteigen. Da wir mittlerweile keinen Kinderwagen benötigen haben ich mich zur Abwechslung für die sportlichere Form entschieden.
Gesetzt ist Saprhirschwar mit M-Paket und 20" inkl shadow mit erweiterten Umfängen. Sprich das ganze Auto wird schwarz sein. Lack, Grill, Endrohre usw. Nun gibt es optional sogar noch separate Shadow line Scheinwerfer zu bestellen bei denen wohl das Innenleben des Scheinwerfers ebenfalls schwarz ist.
Leider konnte ich die Kombi nirgends live begutachten und am Konfigurator sieht man leider keinen Unterschied weswegen ich mich gefragt habe ob hier jemand vor der selben Entscheidung stand.
Meine Bedenken sind dass die schwarzen Scheinwerfer evtl nach ATU Billig tuning aussehen könnten und ich deswegen lieber auf die normalen Scheinwerfer setzen sollte.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
09.12.2021, 09:08 #11Mit königlichen Grüßen,
John