Komische Zeiten...... Da stehen sich sehr ambitioniert bepreiste Leasing Rückläufer, Halb- und Jahreswagen und Werks- / Direktionsfahrzeuge die Reifen eckig, die Verkäufer sind nicht wirklich motiviert, Preisnachlässe kaum erzielbar. Da schieben Vertriebsorganisationen Fahrzeugkontingente von einem großen Händler zum nächsten (neu eingetroffen !), vom nächsten zum übernächsten, ein perverser Kreislauf. Nicht nur bei BMW, Stern und Ringe spielen das selbe Spiel. Und Händler mit größeren Leasing Flotten pfeifen bereits wieder aus dem letzten Loch....
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
07.04.2021, 11:26 #1GMT-Master
Mens sana in corpore aegro
-
07.04.2021, 11:37 #2
Man darf aktuell auch nicht vergessen, dass die Händler aufgrund des Lockdowns geschlossen sind (zumindest in unserer Region). Die Verkäufer sitzen zwar an Ihren Tischen und das Neuwagengeschäft läuft anscheinend relativ gut, zumindest bei Firmenkunden, aber Privatkunden werden sich wohl aktuell etwas schwer tun, Autos ohne Probefahrt oder persönliches Verkaufsgespräch zu kaufen.
Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!