Genau das sind Zahlen, wo ich eben nicht ganz drauf klar komme.
Mag sein das man X % elektrisch fährt, alles schön. Ausschlaggeben ist doch aber am Ende der Verbrauch auf 100KM!
Wenn der Marcus jetzt bei 8,5 L auf 100 ist, sicher geht das noch etwas runter usw. sagen wir auf 7L, finde ich das trotzdem Zuviel, wenn man es aus Ökologischen/Klimagesichtspunkten zählt.Da ist jeder Diesel in dieser PS Klasse vorn an vom Verbrauch, also weniger Emmision + man hat nicht noch "die Umwelt geschädigt" in dem man eine zusätzliche große Batterie im Auto hat...…
Meiner Meinung nach alles schön Rechnerei, X Prozent elektrisch gefahren, ja ok, aber was steht für ein Verbrauch all over drauf....
EDIT: das soll kein Bashing sein, soll jeder fahren was er will, mir ist das Wurst, aber es braucht meiner Meinung nach kein Hybrid Fahrer sagen ich mach das aus Umweltgründen....
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
20.02.2020, 10:16 #11Grüße Sebastian