Guten Morgen liebe Uhrenfreunde! Ich bräuchte bitte einen Tipp/Hilfe bezüglich einer Werkstatt in München.

Meinen Z4M bringe ich für diverse Kleinigkeiten und Inspektionen zur BMW Niederlassung. Ich hätte hier jedoch gerne eine Alternative, insbesondere, wenn es um größere Maßnahmen geht, wie beispielsweise die Pleuellager. Die werde ich nicht bei BMW direkt machen lassen, sondern will hier auf einen „freien“ Spezialisten zurückgreifen.

Die Recherche im Internet führt meist zu Werkstätten in NRW oder im Saarland, die sich auf ältere M-Motoren spezialisiert haben. Die Instandhaltung des Wagens mit einem Kurztrip zu verbinden, hatte ich eigentlich nicht vor.

Deswegen meine Frage an euch: Kennt ihr in München Werkstätten, denen ich mein Auto guten Gewissens anvertrauen kann? Gefunden habe ich bislang nur TPS Performance, die auf den ersten Blick einen guten Eindruck machen. Falls hierzu oder zu anderen jemand etwas sagen kann, wäre ich sehr dankbar. Werkstatt sollte sich in München befinden, da ich zwar eine sehr gute in Moosburg hatte, die Logistik und das Hin und Her mir aber zu nervig war.

Besten Dank für eure Hilfe!