Im 1er und 2er, das meinte ich.
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
-
26.05.2017, 08:15 #5201
Tun sie nicht, keine Sorge.
-
26.05.2017, 08:53 #5202
- Registriert seit
- 26.06.2005
- Beiträge
- 11.417
-
26.05.2017, 09:10 #5203
Für den australischen Markt hat BMW sogar einen M140i mit Sperrdifferential aufgelegt. Als Handschalter soll es ihn nur 15mal geben. Schade das es Rechtslenker sind.
Wenn der M140i kommendes Jahr in Rente geht, gibt BMW ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Fahrzeugklasse auf. Eines, das wohl eher Kaufgrund als Hindernis war.
Wahrscheinlich kommt mir noch einer als Alltags-/Ganzjahresauto zu meinem 1er M in die Garage. Entweder einer aus der neuen Shadow-Edition mit den neuen Instrumenten oder -sollte es eine 'Last Edition' geben- halt dieser. Da der 1er M schon als Handschalter mit 100%-Sperre die pure 'Freude am Fahren' ist, gibt's den M140i ergänzend als traktionsstarken x-drive mit dem 8HP-Getriebe.MfG aus BOR
Jörg
-
26.05.2017, 09:20 #5204
Womit du eines der beiden erwähnten Alleinstellungsmerkmale gleich mal abgewählt hättest
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
26.05.2017, 09:50 #5205
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.456
Im Alltag würde ich die drehmomentstarken Turbos nicht ohne Allrad fahren wollen.
Daher vermisse ich die 6- bzw. 8-Zylinder-Sauger sehr.Gruß, Kai
-
26.05.2017, 10:01 #5206
-
26.05.2017, 10:05 #5207
- Registriert seit
- 13.04.2004
- Ort
- München
- Beiträge
- 1.852
Die Sperre kann man nachrüsten für überschaubares Geld. Gabs für den 135 auch direkt von BMW, wird für den 140 auch kommen.
Zum Thema Fahrwerk sag ich lieber nicht zu viel. Mit Sportwagen hat das nichts zu tun. Im Alltag tlw. unnötig hart und hoppelig, wenns zur Sache geht v.a. auf der Hinterachse sehr instabil und vorne schwammig. Ich habe vor der Probefahrt lange darüber nachgedacht und bin schlussendlich sehr froh nicht blind bestellt zu haben. Wie Michael schon geschrieben hat kann der M2 dann das, was ich von den M Performance Modellen eigentlich erwartet hätte. Leider gibts den ja nur in der etwas prolligen Aufmachung und nur als Coupe.
Der 40er Motor ist halt eine Wucht und macht vieles wieder gut.
Grüße
ChristianGeändert von Jet (26.05.2017 um 10:07 Uhr)
-
26.05.2017, 10:10 #5208
Also wenn das Fahrwerk wirklich DER Knackpunkt ist, dann würde ich wirklich nur da ansetzen.
Alle die ich kenne, die ein KW Fahrwerk verbaut haben, sind absolut zufrieden.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
26.05.2017, 13:03 #5209
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 2.456
Hier wird auch geholfen.
Gruß, Kai
-
26.05.2017, 14:43 #5210
Hab mal einen M4 mit so einer AGA auf der Nos gehört, extrem geil
Gruß Toan
-
27.05.2017, 10:41 #5211
Gestern erste Ausfahrt nach Regensburg mit frischem TÜV. Schnurrt wie ein Kätzchen.
Gruss
Bernie
-
27.05.2017, 11:58 #5212
schöner E 36, hast Du den neu?
das waren noch 3er.....
ist doch einer, oder?Geändert von Bluedial (27.05.2017 um 12:00 Uhr)
Gruß Harald
-
27.05.2017, 12:05 #5213
-
27.05.2017, 12:06 #5214
-
27.05.2017, 12:06 #5215
E30/5 um ganz genau zu sein.
Viele Grüße, MarcoDa, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.
-
27.05.2017, 12:07 #5216
-
28.05.2017, 14:11 #5217
-
28.05.2017, 15:04 #5218ehemaliges mitgliedGast
Wow
Hast du auch ein Bild der Seitenlinie und vom Heck Andreas?
-
28.05.2017, 15:12 #5219
-
28.05.2017, 15:34 #5220
Habe leider nur noch diese zwei Fotos gemacht:
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10
Lesezeichen