Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Thomas und Hannes,

Besten Dank für Euer Feedback. Im Endeffekt interessiert mich die motorische Leistung und ob Ihr den 192Ps Benziner bzw 150ps Diesel für ok empfindet?
    Ich will bei diesen Konfigurationen auf jeden Fall xdrive und die 8-Gang Automatik. Des Weiteren die Größe und Praktikabilität: reicht der Wagen für 2 bzw. später 2 Personen und Kind? Ich denke schon und im Bereich der kompakt SUVs gefällt mir aktuell der x1 am besten

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Thomas und Hannes,

Besten Dank für Euer Feedback. Im Endeffekt interessiert mich die motorische Leistung und ob Ihr den 192Ps Benziner bzw 150ps Diesel für ok empfindet?
    Ich will bei diesen Konfigurationen auf jeden Fall xdrive und die 8-Gang Automatik. Des Weiteren die Größe und Praktikabilität: reicht der Wagen für 2 bzw. später 2 Personen und Kind? Ich denke schon und im Bereich der kompakt SUVs gefällt mir aktuell der x1 am besten
    Mein Kollege fährt den bis auf die Karosserie ja fast baugleichen Grand Tourer mit X-Drive und 150 PS. Glaub etwas mehr Gewicht hat er, aber die Fahrleistungen sind ganz ok. Reicht trifft es hier gut
    Praktisch im X1 ist sicher, dass man die Rückbank um rund 20-30 cm nach vorne schieben und somit den Kofferaum um das vergrößern kann. Gerade wenn man Kinder hinten hat, die nicht unendlich viel Beinfreiheit benötigen, sehr praktisch. Im Vergleich zu einem 5er Hat man hinten sogar von Haus aus eigentlich mehr Platz. Also f10/11
    lg Michael