Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Heute auf der A5, beides BMW. 5er, 7er?

IMG_5094.jpg

IMG_5101.jpg
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Heute auf der A5, beides BMW. 5er, 7er?

IMG_5094.jpg

IMG_5101.jpg

Ich war mal BMW Fan, aber was die im Moment für langweilige Autos auf den Markt bringen ist unfassbar. Ist ja fast so schlimm wie bei Audi, die kann ich beim besten Willen auch nicht mehr auseinander halten, ob altes oder neues Modell, A4 oder A6. Bietet Audi eigentlich auch eine andere Farbe als schwarz an?
    Da war es zu Bangle Zeiten spannender, alle haben drauf geschimpft und trotzdem haben es viele nachgemacht.
    Geändert von Hausi (21.04.2015 um 15:48 Uhr)

Day-Date Avatar von bernie1978
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Ich war mal BMW Fan, aber was die im Moment für langweilige Autos auf den Markt bringen ist unfassbar. Ist ja fast so schlimm wie bei Audi, die kann ich beim besten Willen auch nicht mehr auseinander halten, ob altes oder neues Modell, A4 oder A6. Bietet Audi eigentlich auch eine andere Farbe als schwarz an?
    Da war es zu Bangle Zeiten spannender, alle haben drauf geschimpft und trotzdem haben es viele nachgemacht.
    Sehe ich ähnlich. Als BMW-Fan muss ich mittlerweile zweimal hinschaun, ob 5er oder 3er.

Einzig der Aktive Tourer fällt aus der Reihe - wobei der ja wirklich jenseits von Gut und Böse ist. BMW sollte aufpassen, das einstig sportliche Image nicht zu verlieren....
    Gruss
    Bernie

Milgauss
    Zitat Zitat von bernie1978 Beitrag anzeigen
    BMW sollte aufpassen, das einstig sportliche Image nicht zu verlieren....
    Ich denke, das ist schon zu spät. Seit die M Modelle "einfach" frisierte AG Motoren bekommen und es X5 und X6 als M Modelle gibt, ist das dahin. Nur mehr das Marketing rettet das noch, aber im Grunde ist das Image dahin. Der V10 kam noch direkt vom Rennsport...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von bernie1978 Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Als BMW-Fan muss ich mittlerweile zweimal hinschaun, ob 5er oder 3er.

Einzig der Aktive Tourer fällt aus der Reihe - wobei der ja wirklich jenseits von Gut und Böse ist. BMW sollte aufpassen, das einstig sportliche Image nicht zu verlieren....
    Hier auch BMW Fahrer. Noch.... kann hier auch nur zustimmen.
    Früher waren M3 und M5 Benchmark in Ihrem Segment. Die AMGs waren vielleicht noch längsdynamisch ebenbürtig. Inzwischen seh ich AMG vor BMW was die Sportlichkeit Ihrer Topmodelle anbelangt. Und ein Sportwagen fehlt komplett im Sortiment. Der Z4 ist ein fetter Gleiter, schön, aber nicht schnell. Einzig, dass im M3 noch ein Schalter angeboten wird ist klasse.

Eigentlich wollte ich einen 330d kaufen. Schalter gibts aber nicht mehr. Also wurde es ein 125d. Nach dem Facelift gibt es aber auch diesen nicht mehr als Schalter. Daher fällt ein BMW im Prinzip als Nachfolger flach.

(schade dass Porsche keinen Kompakten rausbringt )
    Der Philip