Liebe Leute, folgendes Problem beherrscht mich seit gestern:
mein altes Auto hat die Überprüfung nicht mehr geschafft und eine Reparatur (wollte das Ding ohnehin nach dem Winter loswerden) lohnt sich nicht mehr - ich brauche nun ab Oktober ein neues Auto
Der F11 steht auf Platz 1 der Favoritenliste - auf welche Ausstatungsdetails würde Ihr bei der nächsten Bestellung verzichten bzw. was würdet Ihr in jedem Fall im Auto haben wollen?? Ich fahre seit 10 Jahren Seat Leon aus 2003, dh ich bin ausstattungstechnisch auf diesem Stand stehengeblieben und hab eigentlich keinen Überblick, was wirklich Sinn macht (mehr als 4 Fensterheber, Klimaautomatik, Radio mit CD und Tempomat hat das Ding nicht zu bieten)
Motorisch tut's der 2 Liter Diesel auf alle Fälle, in Österreich kann man auf der Autbahn ohnehin nicht über längere Zeit schneller als Tacho 150 fahren, somit hätte mehr Leistung keinen echten Mehrwert.
Ein Muss sind aus meiner Sicht derzeit nur Navi, Freisprecheinrichtung und Ipod-Integration, ansonsten bin ich für alles offen:
Leder brauch ich persönlich keines (bei einer Probefahrt in einem sehr gut ausgestattenten 3er Coupe habe ich geschwitzt wie noch nie, daher würd ich das eher bleibenlassen).
Automatik ist schön, sofern sie da ist - wenn nicht, kann ich auch mit Handschaltung leben
Die Farbe ist mir egal, solange sie schwarz ist
Das war es vorerst einmal - ich freue mich auf Eure Vorschläge!
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
02.08.2014, 23:04 #1Submariner
-
28.08.2014, 12:00 #2Submariner