Nach vielen vielen Jahren E46 (mein erstes Auto ) gab es bei mir kürzlich ein Upgrade auf den F30.

Ich mache mir nicht viel aus Autos, da ich auch nicht so viel fahre. Daher auch „nur“ ein gebrauchter, der schon wieder einige Jahre auf dem Buckel hat.

Ein 328i in Havanna Metallic mit Vollausstattung. Leider kein 6 Zylinder, trotzdem ist der Durchzug mit 5,9 Sekunden von 0-100 km/h sehr ordentlich finde ich. Macht wirklich viel Spaß! Der Innenraum ist toll für einen 3er, bin aber auch keine S-Klasse und Co. gewohnt.

Ich war erstaunt als ich gesehen habe, dass die Konfiguration 1zu1 so ist wie auf den Pressebildern damals, bzw. auf der Messe ausgestellt. Auch von innen.
1. Hand war auch BMW München, keine Ahnung ob das damit etwas zu tun hat? Vielleicht können die Experten hier helfen?
Für viele User wohl Standard, sind Sachen wie Verkehrszeichenerkennung, Head-up Display oder Lenkradheizung für mich purer Luxus. Macht wirklich viel Spaß!

Ich denke man merkt mir die Freude an.

Ich nehme mal die Pressebilder, er sieht wirklich 1zu1 so aus, auch die Felgen. Ich werde aber noch ein Livebild nachreichen.

Quelle: f30.bimmerpost.com