Danke, Leute

Zitat Zitat von skeyepad Beitrag anzeigen
Hammer. Habe leider nur den E85 3.0 si. Von dem M gibts wohl leider nur noch vergurkte Exemplare im Markt.
Leider sehr viele, gern mit fetten Rädern, hoher Laufleistung und reparierten, natürlich ganz harmlosen Unfallschäden, selbstverständlich immer "nur Blech"...

Ich hab den vor einem Jahr mit wenig Km vom Zweitbesitzer gekauft, der Verkäufer hat ihm bekannte Mängel von sich aus genannt und angeboten, den Kontakt mit der aktuellen Vertragswerkstatt herzustellen. Darauf hab ich verzichtet, FAP hab ich auch nicht auslesen lassen ... Aber man muss schon ordentlich Zeit investieren und auch ein bisschen Glück haben, gibt halt insgesamt nicht so viele. Dadurch erfährt man teilweise sogar von Verkäufern, was Interessenten mit anderen Angeboten erlebt haben, die sie schon angeschaut haben.

Man kann auch putzige Geschichten erleben. Ich war zuerst an einem in Bayern interessiert, hat aber terminlich nie geklappt, ein paar Tage später fuhr der dann zufällig auf einem holländischen Einzeltransporter hier durchs Dorf, da sah man dann plötzlich einen kleinen Unfallschaden an der Frontschürze, der auf den Bildern aus München nicht zu erkennen war ... Vier Tage später tauchte der Wagen dann ohne Unfallschaden 6K teurer in Holland bei einem Händler auf, der den Preis ein paar Monate später nochmal um 3K erhöht hat.