Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
Das ist in deinem Fall besonders ärgerlich.
Mein Beileid
Danke

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
Ungeheuerlich

Schade, daß bei einem so jungen Auto keine Kulanz mehr durchgeht. Trotz der Kilometerleistung, würde es der Kundenpflege doch guttun, wenn zumindest ein Tropfen (10-20%) gewährt würde.
Wenn ich bedenke, daß mir nach 3 Jahren und 16.000km ein neuer Motor auf Kulanz wegen erhöhten Ölverbrauchs spendiert wurde (Kosten angeblich 38 TEUR), dann empfinde ich das bei dem Schaden schon als kleinlich.
Ja, ist tatsächlich ungeheuerlich...
Ein paar Prozent habe ich mir schon erhofft (ich bin auch nicht von 100% ausgegangen...), aber 0% hätte ich nicht erwartet...


Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
Schreib mal an kundenbetreuung bmw.de und schildere denen deine Sache - ich hab schon öfter gehört, dass die sich bei solchen Dingen recht gut einsetzen.
Danke, das mache ich gleich - das hat mir mein Serviceberater auch geraten.


Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
Wird dein nächstes Auto wieder ein BMW? evtl. sogar wieder ein 7er, ich würde denen mit einem Auftrag drohen.
Mal schauen - mein Verkäufer bemüht sich ja auch sehr und hofft, dass das Autohaus mir entgegen kommt. Ist ja nicht mein erstes Auto von da (und auch schon einige vermittelt...).