Ergebnis 1 bis 20 von 9999

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von hummtidummti Beitrag anzeigen
    Es wird ganz sicher kein Curved Screen im Februar kommen. Wenn ein LCI kommt, dann erst nach der Sommerpause 2022 in Creer/Spartanburg.

Schon nice ausgestattet. Mehr geht natürlich immer, aber ich würde noch IAL, Akustikverglasung und Travel&Comfort hinten (wenn Kinder im Haus) hinzufügen. Je nach Statur würde ich die M-Sitze gegen Komfortsitze mit Massage austauschen. Die M-Sitze sollte man probegesessen haben und sind eher für Leute mit ziemlich schmaler Statur. Ich finde, dass man sich den Komfortsitz sehr sehr gut anpassen kann und fühle mich sauwohl damit (vom M-Sitz kommend) Man kann die Seitenwangen gut anpassen ohne in einem Schraubstock zu sitzen. Die Frau wird es auch beim Einsteigen danken, da die Seitenwangen beim M-Sitz schon ziemlich hart sind. Mit dem 45e kann man eh nicht wie mit einem 911er durch die Kurven prügeln... Massage ist grossartig. Sitzbelüftung zB nice to have aber kein Muss.

Und ich muss leider eingestehen, dass ich das Individual Vollleder total genial finde. Die Wertigkeit im Innenraum steigt signifikant. Aber das ist vom Aufpreis auch nicht ohne.
    Sieht man schon bei den Erlkönigen. Woher kommt Deine Info dass das nicht kommt und die Info zum Timing? Da Du ja sagst ganz sicher...

https://de.motor1.com/news/504333/bm...erlk%C3%B6nig/
    Viele Grüße, Florian!

Submariner Avatar von hummtidummti
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Sieht man schon bei den Erlkönigen. Woher kommt Deine Info dass das nicht kommt und die Info zum Timing? Da Du ja sagst ganz sicher...

https://de.motor1.com/news/504333/bm...erlk%C3%B6nig/
    Na, nicht falsch verstehen. Es wird kein LCI zu 02/2022 geben (und damit eingeschlossen auch kein Curved Display). Wenn ein LCI kommt, dann frühestens nach der Sommerpause in Creer. Es wird sogar gemunkelt, dass gar nichts beim X5 kommt Das kann ich selbst aber auch kaum glauben . Für den X7 wird was kommen. Einige Freunde arbeiten bei BMW und dort sickert sowas üblicherweise vor den Presseinfos durch, wenn man nicht direkt damit betraut ist. Üblicherweise liegt die Presseinfo ca. 2-3 Monate vor Produktionsumstellung.
    Gruß, Matthias