Es wird ganz sicher kein Curved Screen im Februar kommen. Wenn ein LCI kommt, dann erst nach der Sommerpause 2022 in Creer/Spartanburg.
Schon nice ausgestattet. Mehr geht natürlich immer, aber ich würde noch IAL, Akustikverglasung und Travel&Comfort hinten (wenn Kinder im Haus) hinzufügen. Je nach Statur würde ich die M-Sitze gegen Komfortsitze mit Massage austauschen. Die M-Sitze sollte man probegesessen haben und sind eher für Leute mit ziemlich schmaler Statur. Ich finde, dass man sich den Komfortsitz sehr sehr gut anpassen kann und fühle mich sauwohl damit (vom M-Sitz kommend) Man kann die Seitenwangen gut anpassen ohne in einem Schraubstock zu sitzen. Die Frau wird es auch beim Einsteigen danken, da die Seitenwangen beim M-Sitz schon ziemlich hart sind. Mit dem 45e kann man eh nicht wie mit einem 911er durch die Kurven prügeln... Massage ist grossartig. Sitzbelüftung zB nice to have aber kein Muss.
Und ich muss leider eingestehen, dass ich das Individual Vollleder total genial finde. Die Wertigkeit im Innenraum steigt signifikant. Aber das ist vom Aufpreis auch nicht ohne.
Ergebnis 9.621 bis 9.640 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Baum-Darstellung
-
18.12.2021, 21:52 #11Gruß, Matthias