Und wisst ihr noch, wie misstrauisch und skeptisch die Uhr nach der Messe hier aufgenommen wurde? Auch heute mögen sie viele nicht, obwohl ich glaube, das Blatt wendet sich langsam. Ich habe meine jetzt genau ein Jahr (vom Konzi E in Wiesbaden) und bin hoechst begeistert. Tragekomfort und Ablesbarkeit sund unerreicht. Die schönste 6stellige schlechthin nach meinem Geschmack, kein Blinbling, einfach nur schlicht und schön. Weiß jemand was über die gegenwärtige Verfügbarkeit? Bestimmt kein Problem. Ich für meinen Teil kann sagen: Ich habe alle Sporties getragen mit Ausnahme der YM. Die neue EX 2 ist die beste! Keinerlei Kritik habe ich anzubringen. Dazu kommt, dass sie auch, gemessen an dem, was geboten wird, sehr preisgünstig im Verhältnis zu anderen Sporties pp. ist. Eine Traumuhr. War noch nie so begeistert. Meine Daytona stahl musste dafür gehen. Für mich hatte die ein zu unruhiges Zifferblatt und polierte Mittelglieder und Hörner gefallen mir absolut nicht. Naja, und der Hype um die Uhr ist ja nun auch erstmal Geschichte.
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Thema: Mein Weg zur EX ...
Baum-Darstellung
-
11.01.2013, 09:38 #11Gesperrter User