Also, eine 116200 aufzufrischen ist kein Hexenwerk, da die Uhr ja komplett poliert ist. Anders als bei Deiner 14060 gibt es keine Fase, keinen Schrägschliff auf den Hörnern etc., also nichts, was der nur halbwegs begabte Uhrenauffrischer grob verhunzen könnte.
Das Superjubilé woanders herzubekommen als beim Konzessionär, ist wohl nicht ganz so einfach, aber auch da gibt es natürlich Möglichkeiten.
Gerade in Berlin gibt es doch da ein, zwei, drei gute Anlaufstellen, eben auch gerade für eine Gehäuseauffrischung. Und da das alles nette jungs sind, wird sich bestimmt einer von ihnen bei Dir melden. Beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Hybrid-Darstellung
-
19.11.2012, 19:32 #1
-
19.11.2012, 19:41 #2
Hallo Oliver
Danke für das nette Welcomeback!
Und Kurt, Dir auch vielen Dank für den guten Denkanstoß!
Wempe wäre wohl meine Wahl wenn sich nichts besseres ergibt. Oder direkt zu RLX am Kurfürstendamm. Aber wie schon oben geschrieben,
gut Ding will Weile haben und ich habe ja alle Zeit und schaue erst mal rum.
Ich lese mich erst mal schlau über das Band. Die Krone am Verschluss ist wohl ein kleiner Schwachpunkt, bzw. man sollte Diese beim öffnen
nicht benutzen.
Ich danke euch schon mal für eurer netten Antworten.Saludos von Nicole
Der Sinn des Lebens besteht in dem Unsinn des Lebens, und der Unsinn des Lebens besteht darin, neuen Unsinn zu erzeugen.
-
19.11.2012, 19:42 #3