fahrt nach Schmallenberg - Hotel Deimann - sehr sehr empfehlenswert
das Geld was ihr für den Sprit spart, könnt Ihr dann ins Hotel investieren![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Wellnesshotel gesucht
-
12.11.2012, 22:01 #1
Wellnesshotel gesucht
Hallo,
meine Freundin, Ich und ein befreundetes Pärchen wollen über Silvester in ein Wellnesshotel, wichtig ist aber natürlich auch in der Silvesternacht gut feiern zu können.
Meine Freundin und ich sind bis zum 30.12. in Berlin, daher liegt der Gedanke nahe dort zu bleiben (aber gibt es in Berlin schöne Wellnesshotels?). Wenn ich an ein schönes Wellnesshotel denke, denke ich irgendwie immer an Bayern oder Österreich (beide Orte kämen auch in Frage).
Das für mich größte Problen: wir haben zwei Studenten mit knappem Budget dabei, weiß nicht ob ich da richtig liege aber kleines Budget und schönes Wellnesshotel und dann auch noch über Silvester...das schließt sich für mich irgendwie aus. Wie hoch genau das Budget der beiden ist weiß ich noch nicht.
Wir kommen aus NRW, eine weitere möglichkeit wäre es ein schönes Hotel in der Umgebung zu finden um Flug oder Bahnfahrt zu sparen.
Ich hoffe auf einige Empfehlungen, da ich auf dem Gebiet "Wellness" 0,0 Ahnung habe.
Beste Grüße,
Daniel
-
13.11.2012, 09:04 #2Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
13.11.2012, 10:28 #3
wenn in Österreich oder Bayern, dann nur wenn es kein Skigebiet ist, ansonsten ist es wirklich unverhältnismäßig teuer und meist auch NUR über Sylvester gar nicht machbar - habe das selbst schon oft probiert
Vielleicht geht ja auch eine schöne Städtereise in ein schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich?Grüße, Anna!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011
-
13.11.2012, 11:52 #4
Schau mal bitte unter www.alter-Meierhof.de
LG ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
13.11.2012, 14:43 #5
Themenstarter
Das große Problem was ich mitlerweile habe ist, dass die meißten Wellnesshotels eher in ruhigeren Städten/Kuhdörfern sind...
Ich natürlich auch nicht so das wahre...
-
13.11.2012, 15:44 #6love_my_EXIIGast
Ist zwar nicht "Studentenbudget"-Kompatibel aber wenn du Luxus, Spa und pulsierende Stadt in NRW an Sylvester willst, inkl. der Möglichkeit der Teilnahme an einer etwas "ruhigeren" (Dresscode: Business Casual) Sylvesterfeier: Breidenbacher Hof in Düsseldorf. Das Spa wird von Schnitzler betrieben und ist hervorragend. Essen, Service usw. Top-Niveau!
http://www.capellahotels.com/dusseldorf/default-de.html
Gruß,
Oliver
Lesezeichen