Lieber Don jetzt musste ich doch ganz gewaltig über deine Beiträge schmunzeln
Don, Ingo, Doc und Stefan ihr habt sicher auch recht.
Gegen ein paar Witze und ein bisschen pisacken ist von meiner Seite auch nichts einzuwenden.
Was mich gestört hat war, dass ich mich bewusst in letzter Zeit oft bewusst auf die Finger gesetzt hab wenn ich etwas zu einem Thema hier beitragen wollte, in dem Wissen das gleich entsprechende Kommentare von einigen Useren wie auf Kommando kommen.
Hab ich mal was geschrieben kam es dann meist so. Das eine oder andere mal sind dann seitenweise OT Diskussionen mit Rechtfertigungsversuchen meinerseits daraus geworden (ich weiß inzwischen das war ein Fehler meinerseits sich darauf einzulassen )
Es hat aber dazu geführt, dass ich mir immer überlegt hab ob ich jetzt was schreiben soll bzw. ob ich jetzt für so eine Auseinandersetzung den Nerv hab.
Das ist genau der Knackpunkt. Wenn man immer öfter weghören, ignorieren und drüberlesen muss wenn man selbst was schreibt und dabei das eigentliche Thema für das man sich interessiert und zu welchem man eigentlich etwas beitragen wollte immer mehr untergeht, dann finde ich das sehr schade.
Denn ich diskutiere lieber zum eigentlich Thema statt darüber ob es so rüberkommt ich sei Porsche Testfahrer oder es scheine so, dass ich das neue Spaceshuttle schon probegeflogen bin
Sorry für das von mir angetretene OT, ich wollte keinesfalls den Kopf in den Sand stecken.
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Hybrid-Darstellung
-
17.09.2017, 21:05 #1
Geändert von Roland90 (17.09.2017 um 21:07 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland