Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Wenn das eine saubere und vollständig dokumentierte Restauration ist, finde ich das Auto sogar fair bepreist.
    Wenns ein 2.4T in gleichem Zustand mit fast derselben Leistung wäre, würde der wahrscheinlich schon nicht mehr zu haben sein sein.
    Auch die eher weniger gefragten Luftis werden so langsam zu Spekulationsobjekten...

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Auch die eher weniger gefragten Luftis
    Gibt es die?

Den Aufschlag durch Verkauf von Porschezentrum muss man auch berücksichtigen.

Gab es damals schon lederbezogene I-Tafeln? Schaut schön(er) aus, aber wenn nicht, ist das zumindest keine 100% "saubere" Restauration.
    Geändert von Edmundo (16.09.2016 um 06:54 Uhr)

Steve McQueen Avatar von paddy
    Klappenauspuff ist Geschmacksache, ich bräuchts nicht.

Zitat Zitat von madmax1982 Beitrag anzeigen
    Wenn das eine saubere und vollständig dokumentierte Restauration ist, finde ich das Auto sogar fair bepreist.
    Wenns ein 2.4T in gleichem Zustand mit fast derselben Leistung wäre, würde der wahrscheinlich schon nicht mehr zu haben sein sein.
    Auch die eher weniger gefragten Luftis werden so langsam zu Spekulationsobjekten...
    Und genau für den Bereich der Durchschnittskarren wird die Preisentwicklung irgendwann mal spannend werden. Von den echten Preziosen abgesehen: Wenn eine Generation (oder schon eine halbe) später zu wenige übrig sind, die Interesse an der angehäuften mediokren Massenware haben, dann wirds interessant ...

Die Mehrzahl der Buben in meiner Umgebung wissen noch nicht mal mehr, wer die drei größten deutschen Automobilhersteller sind ("Ahm, Peugeot, ...?") und interessiert sich einen scheiss für Autos. Selbst die Kids von technikaffinen Vätern wollen lieber wissen, wann der Kumpel die nächste LAN-Party schmeisst. Das Thema Mobilität ändert sich in den nächsten Jahren massiv, und auch bei den älteren Jungs gibts immer mehr, die mit 18 noch keinen Führerschein haben.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.