Wenn das eine saubere und vollständig dokumentierte Restauration ist, finde ich das Auto sogar fair bepreist.
Wenns ein 2.4T in gleichem Zustand mit fast derselben Leistung wäre, würde der wahrscheinlich schon nicht mehr zu haben sein sein.
Auch die eher weniger gefragten Luftis werden so langsam zu Spekulationsobjekten...
Ergebnis 1 bis 20 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Hybrid-Darstellung
-
16.09.2016, 06:30 #1
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
16.09.2016, 06:51 #2
Geändert von Edmundo (16.09.2016 um 06:54 Uhr)
-
16.09.2016, 16:21 #3
Klappenauspuff ist Geschmacksache, ich bräuchts nicht.
Und genau für den Bereich der Durchschnittskarren wird die Preisentwicklung irgendwann mal spannend werden. Von den echten Preziosen abgesehen: Wenn eine Generation (oder schon eine halbe) später zu wenige übrig sind, die Interesse an der angehäuften mediokren Massenware haben, dann wirds interessant ...
Die Mehrzahl der Buben in meiner Umgebung wissen noch nicht mal mehr, wer die drei größten deutschen Automobilhersteller sind ("Ahm, Peugeot, ...?") und interessiert sich einen scheiss für Autos. Selbst die Kids von technikaffinen Vätern wollen lieber wissen, wann der Kumpel die nächste LAN-Party schmeisst. Das Thema Mobilität ändert sich in den nächsten Jahren massiv, und auch bei den älteren Jungs gibts immer mehr, die mit 18 noch keinen Führerschein haben.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.