Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
Christian, es geht nicht ums Gutfinden, wäre ja krank, wenn alle den gleichen geschmack hätten, es ist was anderes, eher das Gemoser als oftmals so ziemlich erste Reaktion... und dann von wem... dann das oft unmittelbare Aufspringen auf das Gemoser...

das Fertigungslevel vom Keage muss ich wohl kaum verteidigen, wir reden hier nicht von Fusseltuning.
hat jeder den mal live gesehen und haptisch erlebt, mit dem Createur gesprochen?... ich vermisse hier und überhaupt in deutschen Foren erstmal den Respekt vor solch einer Leistung, die Begeisterung dafür, was da geschaffen wurde, was da an Ideen und Arbeit drin steckt, also das Wesentliche, was Petrolheads verbindet.
Eben das, dass überhaupt, DASS da jemand was cooles MACHT.
Genau das ist der Grund, warum ich zu 98% nicht mehr in D-Foren bin, zu typisch und ermüdend die Reaktionen.

Flo, da haben wir einfach eine andere Herangehensweise, an die "Passion". Ich muss das Auto weder erleben, noch mit dem "Createur" sprechen und finde auch nicht dass "da jemand was cooles macht". Schafshoden in Aspik machen sicher auch Arbeit und ich probiere sie trotzdem nicht.

Mein Verständnis, einen schönen und seltenen 993 zu so einem Retro-Unfall zu verunstalten, hält sich in Grenzen. Mit den Werten von Porsche, den Gründen warum ich ein Fan dieser Marke bin, hat das nur noch wenig zu tun. Selbst einem Createur passiert mal ein Malheur, da bedarf es sicher nicht eines Kommentares von mir, um das zu erkennen.