Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Teppo
    Wenn man das Auto nur für Lustfahrten einsetzen möchte, ist der Lotteriegewinn doch super. Voll-Leder braucht der 981er m.E. nicht unbedingt, da wirkte der 987er innen deutlich weniger wertig, was Voll-Leder erstrebenswerter machte. Zumal das Alcantara im Sommer angenehmer ist als Leder. Größere Räder kann man leicht nachrüsten. PDK hatte ich mal im 987er, wurde für den aktuellen 981er abgewählt, da Porsche und manuelle Schaltung für mich irgendwie zusammenhängen. Eine Klimaautomatik kann, muss aber nicht. Mit dem normalen Fahrwerk des 981ers bin ich sehr zufrieden, die Sport-Taste habe ich noch nie bemüht. Der Preis für das Auto ist wirklich sehr gut, da rund 20% unter Listenpreis, was aus meiner Erfahrung kein Porschezentrum anbietet. Und das Wichtigste: Der Lotteriegewinn hat all das, was einen Porsche von gewöhnlichen Autos unterscheidet: den Sound, die Optik und das direkte Fahrgefühl.
    Grüße aus Hamburg

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    Der Lotteriegewinn hat all das, was einen Porsche von gewöhnlichen Autos unterscheidet: den Sound, die Optik und das direkte Fahrgefühl.
    Ich finde den Boxster jetzt auch nicht schlecht.
    Und auf Leder würde ich sogar freiwillig bei einer Konfiguration verzichten...

Die anderen Extras: überflüssiger Ballast. Hat in einem Roadster nichts zu suchen
    Geändert von dpg666 (14.01.2016 um 16:44 Uhr)
    LG Deni