Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von natas78
    Max, wieso so negativ?

Natürlich sind manche umbauten grenzwertig bzw. sehen etwas komisch aus. Aber es bleibt doch jemanden selbst überlassen, was er mit seinem Wagen macht. Das Customizing ist in D halt noch nicht so weit wie in den US. Die grösste Szene ist hierzulande vielleicht die VW-Szene.
    Die Amis haben es aber auch relativ leicht. Bei denen kann man eigentlich in jede Karosserie fast jeden Motor einbauen. Hier würde wohl kaum einer auf die Idee kommen einen BMW-Motor in einen Mercedes einzubauen.
    Ich habe auch größtmöglichen Respekt vor Umbauten, auch wenn mir etwas nicht unbedingt gefällt.
    Aber wenn es gut gemacht und sauber ist, finde ich das schon toll. Da haben sich die Leute wenigstens ein paar Gedanken gemacht, die sie dann verwirklicht haben.
    In die Porsche-Oldtimer-Abteilung einen Wagen zum Restaurieren abgeben, mit den Geldscheinen winken und sagen: "Mach mal!", kann jeder (vorhandenes Budget natürlich vorausgesetzt).
    Und Schade um die Autos, egal ob Targa, SC, F-Modell oder wie sie auch alle heißen, finde ich es überhaupt nicht.
    Das Fahrzeug muss eigentlich nur einem Gefallen. Dem Besitzer.
    Außerdem weiß man ja auch nicht in welchem Zustand der Wagen vorher war und ob sich die Restauration überhaupt finanziell gelohnt hätte.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.