Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
Das tut mit Leid, denn er sieht wirklich top aus. Aber dann, wie Flo ganz richtig sagte, das hasst Du wohl in Kauf genommen oder musstest zumindest damit rechnen. Wenn bei einem 20 oder mehr Jahre altem Auto Reparaturstau aufzuholen ist, dann kostet das natürlich richtig Geld. Es ist aber doch etwas anderes als wenn man ein relativ neues Fahrzeug kauft und dann solche Überraschungen erlebt wie Du, selbst wenn am Ende nicht viel bei Dir hängen bleibt. So etwas braucht kein Mensch, schon gar nicht von einem Premiumhersteller.
naja das ist natürlich quatsch (woher will er wissen was ich in kauf nehme ) - natürlich nimmt man ein paar Sachen in kauf - aber am Ende war es doch deutlich mehr als ich bereit war in kauf zu nehmen - deshalb hab ich ihn ja auch wieder abgestossen

Was mich an der ganzen Sache jetzt stört sind gar nicht so sehr die Sachen am Auto - bei einem 6 Jahre alten Gebrauchten können immer ein paar Sachen sein. Die wurden ja auch eigentlich alle (mehr oder weniger) anstandslos behoben.

Was mich nur ärgert ist, gewisse Sachen hätten vorher auffallen können - ja sogar müssen

Ebenso bin ich sehr enttäuscht wie man mit der ganze Sache umgeht, nachdem ich mein Auto am Dienstag zurück bekommen habe und selber feststellen musste, die Felgen sind in der falschen Farbe lackiert worden sind, Beschädigungen haben und an der Front Lackabplatzer sind.

Wenn mein Kunde sein Auto in so einem Zustand zurück bekommen hätte, hätte ich mich schleunigst um eine Entschuldigung bemüht und den Kunden angerufen und ihm das Gefühl vermittelt, wir kümmern uns drum.

Genau das Gegenteil war der Fall, ich musste denen noch hinterher telefonieren und das nachdem ich am gleichen Abend noch eine Ruckrufbitte in der Telefonzentrale hinterlassen hatte und eine Email mit Fotos hinterher geschickt hatte.

Alles in allem bin ich von dem PZ sehr sehr enttäuscht

Wie gesagt, dem Auto tut das keinen Abbruch - (noch nicht wer weiß was da noch kommt)