Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Jungejunge, was für eine Ansammlung von Worthülsen.

Ich hatte selbst schon zwei Porsche und kenne ne Menge Porschefahrer, aber bei niemandem ist der Elfer ein Erstfahrzeug. In Urlaub geht vielleicht zu zweit mit Gepäck, das wars dann auch schon.

Schon mal zwei Kästen Bier und zwei Kästen Wasser eingekauft? Wenn die Porschefahrer oder -innen beim Wocheneinkauf die Wahl haben, gehen sie garantiert nicht mit dem Elfer einkaufen, sondern nehmen den weitaus praktischeren was auch immer.

Der Elfer ist ein klasse Auto, aber vielseitig geht anders und schönreden ist völlig unnötig.
    Man muss es einfach testen!
    Ich habe mich irgendwann entschieden und es ganz einfach probieren wollen, anstatt Jahre lang darüber zu philosophieren.
    ALLE haben mir dringend abgeraten. Es fing mit einem einem 964 in 2006 an.
    Danach kamen noch zwei 968 hinzu und seit ein paar Jahren hat ein Cayman den 964 für den Alltag ersetzt. Ich besitze kein Alternativfahrzeug und habe auch keines im direkten Zugriff und bin so nun knapp 10 Jahre unterwegs und ich vermisse nichts. Nie mehr anders, wenn irgend geht!

Zitat Zitat von natas78 Beitrag anzeigen
    Naja, bei 2 Kästen wird es schon knapp.
    Zudem kommt noch der Verbrauch. Von wegen Allzweckwaffem und Alltagstauglichkeit.
    Der 9x1 scheint wohl vorne nicht so geräumig zu sein, wie der 9x7 noch war?

Über Verbrauch kann ich mich mit um 10l im Alltagsbetrieb nicht beschweren. Ich denke mal ein halbwegs motorisierter Alternativwagen verbraucht ähnlich. Wenn ich so im Bekanntenkreis die Golffahrer frage, sind auch die nicht mit 8 Litern unterwegs.
    Ausser es ist nen Diesel.
    Bloß, wer will sowas heute noch privat fahren!?
    Geändert von Copland (27.11.2016 um 20:08 Uhr)
    Grüße,
    Jan