Preis ist für ein PZ gut und auch von der Ausstattung ist der sehr gut. Hat jedenfalls mehr Ausstattung als der silberne. Der hatte z.B. keine Sportabgasanlage.
Die normalen Seriensitze reichen auch aus.
Der Schwarze hat alles was man braucht: Bose, Saga, Chrono Plus
Ich mag nur den hellen Innenraum nicht. Vor allem das Armaturenbrett spiegelt sich dann in der Frontscheibe.
So wie der aussieht hat der auch die erweiterte Lederausstattung.
Und der Wagen ist von 2008.
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 10001
Thema: Der Porsche Thread allgemein
Hybrid-Darstellung
-
26.12.2013, 10:02 #1
-
26.12.2013, 22:10 #2
-
26.12.2013, 10:08 #3
Danke schon mal für eure Meinungen.
Das mit der sandbeigen Innenausstattung is auch nicht so meins.
Mir würde Cocoa gut gefallenGruß Ralf
-
26.12.2013, 20:11 #4
-
26.12.2013, 11:03 #5
Schau mal hier
http://www.pff.de/porsche/index.php?...&entryID=17981
Ist auch noch in deiner NäheGruß
Michael
-
26.12.2013, 19:49 #6
Elton John's 911 Carrera wir bei eBay versteigert.
http://www.ebay.co.uk/itm/Porsche-91...item2333d622b1Geändert von Morgan911 (26.12.2013 um 19:54 Uhr)
Gruß Klaus
-
26.12.2013, 21:15 #7
-
26.12.2013, 21:39 #8
so "interessant" der bock als früher 3.0 carrera auch sein mag... was ihn runterzieht ist der RHD.
-
26.12.2013, 21:42 #9
...ausser du bist Engländer, Australier, Neuseeländer oder Thailänder
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
27.12.2013, 12:40 #10
-
27.12.2013, 22:15 #11
- Registriert seit
- 30.03.2013
- Ort
- Hannover
- Beiträge
- 60
In knapp 18 Monaten steht bei mir auch ein Wechsel an...Ich würde mir gerne ein 997 Turbo Coupe anschaffen. Auf was muss ich besonders achten? Bis zu welchen KM-Stand kann man ohne bedenken kaufen? PZ oder nicht? Wie sieht die Preisentwicklung bei den Modellen aus? Vielen Dank für eure Hilfe!
Schicke Grüße aus Hannover!
-
29.12.2013, 09:26 #12
Approved ist auf jeden Fall ein MUSS. Ansonsten das übliche: wenig Vorbesitzer und unfallfrei. Keine Rennstrecke.
Ich würde zum FL-Modell greifen, da hier das PDK zum Einsatz kommt.
Das VFL Modell hat den Vorteil des Mezger Motors, der seine Langlebigkeit bereits bewiesen hat. Wobei man vom FL bisher nur Gutes gehört hat
-
28.12.2013, 09:28 #13ehemaliges mitgliedGast
Race-Taxi 4 sale
http://www.race-taxi.ch
-
28.12.2013, 10:43 #14
-
28.12.2013, 11:01 #15
Sehr Geil
Gruß Frank
-
28.12.2013, 16:56 #16
woah
DOT-Besenwagen, da wollen dann alle mit
-
30.12.2013, 21:18 #17
Wie findet ihr den hier :
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrze...w/an502269383/
Sind ca. 40k Euro.
-
30.12.2013, 21:36 #18
Meines Wissens nach gab es eine solche Breitversion nicht als limitierte Serie, war aber wohl im Werk bestellbar. Du mußt dir also die Geburtsurkunde zeigen lassen. Wenn der 11er so ausgeliefert worden ist, die Kilometer stimmen und die Historie ein bisschen nachvollziehbar ist, dann ist das ein Schnapp, bei dem man nicht zu lange zögern sollte.
-
30.12.2013, 22:33 #19
Mir persönlich gefällt die Optik der Breitversion nicht.
Aber das ist ja - zum Glück - eine Geschmackssache...LG Deni
-
30.12.2013, 23:16 #20
denke schon, laut meinem hirn gabs den späten SC als WTL (werks-turbo-look).
der SC war zwar schon carrera-breit (SC: super carrera), also er hatte die breite vom 75er 2,7 carrera (das erste G-Modell mit den letzten 210PS RS motoren, bis die bosch-jetronic komplet einzog) aber viele wollten ihren 11er wie den turbo ab BJ75/MJ76 aussehen lassen.
man müsste die papiere sehen und die karosse inspizieren.
Ähnliche Themen
-
Vintage-Porsche-Family-Outing-Thread
Von ferryporsche356 im Forum Off TopicAntworten: 16Letzter Beitrag: 07.10.2009, 08:55 -
Fotis Garagen Thread - Porsche Fahrer bitte draussen bleiben
Von ftum im Forum Off TopicAntworten: 45Letzter Beitrag: 12.12.2008, 23:28 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen