Seite 445 von 499 ErsteErste ... 395425435443444445446447455465495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.900 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von chrisom-77
    Hallo Magic,

hatten wir nicht mal gelernt, dass das Wappen in Radmitte unbedingt auf die Ventile zeigen muss

Aber schön sind die Kappen schon
    beste Grüße
    Christian
    >> Suche Vintage CERTINA DS-2 <<

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von chrisom-77 Beitrag anzeigen
    hatten wir nicht mal gelernt, dass das Wappen in Radmitte unbedingt auf die Ventile zeigen muss
    nicht beim 10-spichen Rad, das Ausrichten stört in dem Fall die Symmetrie.
    Bei 5, 7 oder 9 Speichen Rädern geht das

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Jüüüüürgeeeeeen.

Wie sieht DAS denn aus ?!?!?!?

Mannmannmann.
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab da nix dran gemacht....kam so vom Werk

Day-Date Avatar von bkv
    Letzen Samstag in HH

DSC_9664.jpg

Moderator Avatar von Spacewalker
    Wegen der Unwucht, oder dem Fahrzeuggewicht?
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Wegen der Unwucht, oder dem Fahrzeuggewicht?
    Fahrzeuggewicht natürlich.

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Fahrzeuggewicht natürlich.
    Lustig nur, das keiner von Euch gewichtsoptimierten Sportfahrern auf der Rennstrecke fährt.

Braucht es das wirklich für die Pässetour oder den sonntäglichen Ausflug ins Meilenwerk?
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Lustig nur, das keiner von Euch gewichtsoptimierten Sportfahrern auf der Rennstrecke fährt.

Braucht es das wirklich für die Pässetour oder den sonntäglichen Ausflug ins Meilenwerk?
    Aber die ungefederten Massen.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Aber die ungefederten Massen.
    Kann man z.B. mit kleineren Felgen verringern. Zeig' mir mal ein G-Modell mit 15-Zöllern...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von flyfisher Beitrag anzeigen
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Beides natürlich.
    Da musst ja die Räder neu wuchten lassen.

Moderator Avatar von Spacewalker
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe bei meinem Cayenne die mittlere hintere Kopfstuetze rausgenommen... ...das muss ich ja irgendwie ausgleichen

Deepsea Avatar von GTI-YY10
    Der aktuelle Dienstwagen von Hr. W. Röhrl, gesehen vor einigen Tagen auf dem Passo Manghen... Hr. Röhrl weiß was in den Alpen Spaß macht ;-)

...the only road I know is curved

Double-Red
    Zitat Zitat von GTI-YY10 Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Dienstwagen von Hr. W. Röhrl, gesehen vor einigen Tagen auf dem Passo Manghen... Hr. Röhrl weiß was in den Alpen Spaß macht ;-)

Hier der Grund, warum der da war:

Team: Walter Röhrl / Christian Geistdörfer: Unser 40-Jähriges !
    Und weil wir uns über dieses Jubiläum so gefreut haben, wollten wir das auch feiern, und zwar am Ort des Geschehens. Wir machten uns also auf den Weg nach San Martino und verabredeten uns mit ein paar Weggefährten und Freunden. Dabei war mir gar nicht klar, daß die Rally San Martino di Castrozza gerade wieder stattfindet. Schöner Zufall. Wir trafen uns also wieder in dem damaligen Hotel Colfosco in San Martino und gingen in Gedanken um 40 Jahre zurück. Tolle Geschichten und ziemliche Emotionen begleiteten die schönen Stunden, die wir dort zusammen verbracht haben. Leider konnte Daniele Audetto nicht kommen aber er ließ es sich nicht nehmen, uns am Abend beim gemeinsamen Dinner per Anruf zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren und bedauerte sehr, nicht dabei sein zu können. Ein emotionaler Höhepunkt war auch, daß wir nach dem Frühstück unser Original-Auto von damals zu sehen bekamen. Freunde von uns fanden heraus, daß es noch exisitert und organisierten die Anreise. Das war schon unglaublich und wieder ziemlich emotional. Plötzlich wirst Du wirklich um 40 Jahre zurück versetzt und spürst, wie das damals war. Viele Erinnerungen kommen zurück. Vielen Dank an unsere Freunde, die das überhaupt erst möglich gemacht haben. Danach fuhren wir mit dem Fiat zum Marktplatz und auf die Startrampe. Das sah schon toll aus und Christian und ich waren wieder den Tränen nahe. Nachdem wir schöne Fotos gemacht haben, wollten wir ein paar WP`s abfahren. Die waren ja bereits vorbereitet und wir brauchten nur den Schildern folgen. Viele Straßen sind inzwischen leider asphaltiert aber es machte trotzdem unglaublichen Spaß. In der WP über den Passo del Manghen machten wir Mittag in der Manghen Hütte. Das waren wirklich sehr schöne Momente. Nach Rückkehr in San Martino redeten wir darüber, wie wir das alles gemacht haben, damals. So einfach, aus dem Handgelenk. Unvorstellbar. Danach hatten wir dann unser gemeinsames Dinner bei dem noch einheimische Weggefährten dazu kamen. Christian und ich bedankten uns dabei bei allen Freunden für`s Kommen aber vor allem bei uns selbst für die unglaubliche Reise durch die besten Jahre des Rallyesports. Und für die Freundschaft, die nun schon 40 Jahre andauert.

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Hier der Grund, warum der da war:

Team: Walter Röhrl / Christian Geistdörfer: Unser 40-Jähriges !
    Und weil wir uns über dieses Jubiläum so gefreut haben, wollten wir das auch feiern, und zwar am Ort des Geschehens. Wir machten uns also auf den Weg nach San Martino und verabredeten uns mit ein paar Weggefährten und Freunden. Dabei war mir gar nicht klar, daß die Rally San Martino di Castrozza gerade wieder stattfindet. Schöner Zufall. Wir trafen uns also wieder in dem damaligen Hotel Colfosco in San Martino und gingen in Gedanken um 40 Jahre zurück. Tolle Geschichten und ziemliche Emotionen begleiteten die schönen Stunden, die wir dort zusammen verbracht haben. Leider konnte Daniele Audetto nicht kommen aber er ließ es sich nicht nehmen, uns am Abend beim gemeinsamen Dinner per Anruf zu diesem besonderen Jubiläum zu gratulieren und bedauerte sehr, nicht dabei sein zu können. Ein emotionaler Höhepunkt war auch, daß wir nach dem Frühstück unser Original-Auto von damals zu sehen bekamen. Freunde von uns fanden heraus, daß es noch exisitert und organisierten die Anreise. Das war schon unglaublich und wieder ziemlich emotional. Plötzlich wirst Du wirklich um 40 Jahre zurück versetzt und spürst, wie das damals war. Viele Erinnerungen kommen zurück. Vielen Dank an unsere Freunde, die das überhaupt erst möglich gemacht haben. Danach fuhren wir mit dem Fiat zum Marktplatz und auf die Startrampe. Das sah schon toll aus und Christian und ich waren wieder den Tränen nahe. Nachdem wir schöne Fotos gemacht haben, wollten wir ein paar WP`s abfahren. Die waren ja bereits vorbereitet und wir brauchten nur den Schildern folgen. Viele Straßen sind inzwischen leider asphaltiert aber es machte trotzdem unglaublichen Spaß. In der WP über den Passo del Manghen machten wir Mittag in der Manghen Hütte. Das waren wirklich sehr schöne Momente. Nach Rückkehr in San Martino redeten wir darüber, wie wir das alles gemacht haben, damals. So einfach, aus dem Handgelenk. Unvorstellbar. Danach hatten wir dann unser gemeinsames Dinner bei dem noch einheimische Weggefährten dazu kamen. Christian und ich bedankten uns dabei bei allen Freunden für`s Kommen aber vor allem bei uns selbst für die unglaubliche Reise durch die besten Jahre des Rallyesports. Und für die Freundschaft, die nun schon 40 Jahre andauert.
    Danke fürs Teilen!

Deepsea Avatar von GTI-YY10
    ...ein paar Stunden später, gleicher Pass, etwas unterhalb der Passhöhe...

...the only road I know is curved

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auf besonderen Wunsch :

Die Ventilkappen sind uebrigens aus einer Magnesium-/Antimaterie-Legierung...da aendert sich an der Masse nix

...und weil ich schon mal am Auto war, noch schnell eine Antirutsch-Matte auf der Rueckseite des Bodendeckels vertackert, damit das Golfbag nicht immer umherrutscht

Na also.
    Geht doch.

Warum nicht gleich so???