Seite 43 von 499 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Hier finden sich ein paar recht ordentliche Bilder zur Historie des 911, die Begleittexte aber bitte erst gar nicht beachten.

http://auto.freenet.de/pictureshow/m...3859864_0.html
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Double-Red Avatar von Eddm
    madig
    Grüße
    Felix

Deepsea Avatar von leonifelix
    Schade,
    kann eigentlich über das PZ KA nichts schlechtes sagen. Hab Gestern meinen 997 Turbo zu großen Wartung abgegeben.
    Wer ist dein betreuender Meister ?
    Gruß
    Michael

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    jetzt für die Nachbesserungen hatte ich mit dem After-Sales-Leiter zu tun

Day-Date Avatar von Eintracht
    Gibt es schon eine Reaktion auf Deine Mail?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Gibt es schon eine Reaktion auf Deine Mail?
    natürlich nicht - bisher bleiben die ihrem Stil treu
    what goes around comes around

kurzes Update:

Nachdem bis heute um 12h noch keine Reaktion vom PZ kam - habe ich nochmal angerufen - und natürlich, wie soll es anders sein - keinen der Verantwortlichen erreicht.

Jetzt kam eben der Rückruf - man wollte mir nur bescheid geben, man müsse das alles Prüfen und würde sich wieder bei mir melden.

Und die Oberfrechheit ist, mir wurden beim Kauf neue Sommerreifen zugesagt, nachdem diese aufgezogen waren stellte man fest das die Felgen alle einen Höhenschlag haben - deshalb würde man sich um neue Felgen kümmern (die die jetzt drauf sind).
    Jetzt hab ich gestern Abend aber gesehen, mir wurden doch glatt alte Gummis aufgezogen - also ganz ehrlich so langsam find ich das alles gar nicht mehr lustig

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zum Glück musste ich nie beim PZ Karlsruhe Kunde werden und kann diesen Laden in Zukunft meiden

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Das ist ja ein Krimi...

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    allerdings nicht

aber falls es dich tröstet: ich mag die schwar/schwarze optik

p.s. die falsche lackfarbe der felgen hatten wir doch an der frontstoßstange doch schonmal...? kann es sein, dass die im system nen datenkartenfehler in bezug des zugeordneten lackcodes haben, so dass das immerwieder passieren würde, wenn keinem die tatsächliche karrosseriefarbe auffällt?
    würde ich nachhaken...

wenn die sich jetzt nicht wirklich was einfallen lassen werde ich die ganze Gruppe meiden und dort auch kein Auto mehr kaufen -

noch nicht mal eine Entschuldigung kam - ala oh das tut uns Leid - nix gar nix

ich hätte jetzt schon erwartet das man sagt, machen sie sich keine Sorgen wir kümmern uns drum.

sehr sehr schade....

Daytona
    Zitat Zitat von sevenpoolz Beitrag anzeigen
    wenn die sich jetzt nicht wirklich was einfallen lassen werde ich die ganze Gruppe meiden und dort auch kein Auto mehr kaufen -

noch nicht mal eine Entschuldigung kam - ala oh das tut uns Leid - nix gar nix

ich hätte jetzt schon erwartet das man sagt, machen sie sich keine Sorgen wir kümmern uns drum.

sehr sehr schade....
    Demnächst nach Hofheim!

Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Hey Marc,

das klingt ja echt bescheuert. Das ist genaugenommen eine Unverschämtheit. Wenn die nicht ganz schleunigst das alles wieder ins Lot bringen, würde ich der PAG bzw. der Porsche Deutschland GmbH mal ein detailliertes Feedback geben. Keine Ahnung ob die das interessiert - aber schaden kann es auch nicht.

Cross Fingers
    genau das werde ich auch auf jedenfall machen - obs was bringt sei dahin gestellt.

Demnächst nach Hofheim!
    genau - und Hofheim ist quasi vor der Tür

Daytona
    Hey Marc,

das klingt ja echt bescheuert. Das ist genaugenommen eine Unverschämtheit. Wenn die nicht ganz schleunigst das alles wieder ins Lot bringen, würde ich der PAG bzw. der Porsche Deutschland GmbH mal ein detailliertes Feedback geben. Keine Ahnung ob die das interessiert - aber schaden kann es auch nicht.

Cross Fingers

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Das ist genaugenommen eine Unverschämtheit. Wenn die nicht ganz schleunigst das alles wieder ins Lot bringen, würde ich der PAG bzw. der Porsche Deutschland GmbH mal ein detailliertes Feedback geben. Keine Ahnung ob die das interessiert - aber schaden kann es auch nicht.
    ich persönlich würde mich vorallem über das "Geschmäckle", was ewig in Erinnerung bleibt ärgern, denn es haftet dem auto an, auch wenn dannwann mal alles gut ist; so unemotional sind wir nicht, dass kalt wegzudrücken.
    schon echt blöd.

PREMIUM MEMBER
    Die meiden halte ich für zu sanft.

Ist das nun nicht schon der dritte Versuch der Nachbesserung, der jetzt folgt? Ich würde es nun schriftlich machen und sagen, dass sie nun genügend Versuche hatten und wenn es jetzt nichts wird, dann lässt Du es von einem anderen PZ erledigen und stellst die Kosten in Rechnung.

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Die meiden halte ich für zu sanft.

Ist das nun nicht schon der dritte Versuch der Nachbesserung, der jetzt folgt? Ich würde es nun schriftlich machen und sagen, dass sie nun genügend Versuche hatten und wenn es jetzt nichts wird, dann lässt Du es von einem anderen PZ erledigen und stellst die Kosten in Rechnung.
    naja nicht ganz - erstmal wurde sich quasi 4 Monate lang gar nicht gekümmert - dann ging es ja recht schnell das mein Auto abgeholt wurde - dann wurde sich etwas gewunden bestimmte Arbeiten zu erledigen - ok wir haben uns auf gewisse Sachen geeinigt und gut.

Nur jetzt das Auto mit zwei Lackabplatzern, der vermackten Felge und entgegen der Absprache mit gebrauchten Sommerreifen zu bekommen ist einfach nicht in Ordnung - und dann muss ich denen noch hinterher karren und diskutieren wegen der Reifen - echt das letzte....

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Fahr nach Hofheim, gib' den Hobel in Zahlung und hol' Dir was "Richtiges".

Spaß beiseite, das ist schon ärgerlich. Fehler passieren, aber in der Masse ist das dann schon etwas befremdlich.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von benjik
    Marc, eigentlich is das PZ KA bekannt für seinen guten Ruf. Ich bin mit 3 Wagen auch Kunde dort. Bei einem Wagen hatte ich ein ähnliches Szenario wie du. Ich habe mich an die PAG gewendet.Von PAG und PZ KA wurde ich großzügig "entschädigt" und habe wieder ein Auto im PZ KA gekauft. Mir kommt es so vor als ob die PZ besonders KA ab und zu vom Mutterschiff ein wenig gerüttelt werden muss.
    Geändert von benjik (10.04.2013 um 15:39 Uhr) Grund: vergessen...
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

PREMIUM MEMBER
    Wenn die Absprachen im Vertrag stehen - Frist setzen, auffordern und danach mit harten Bandagen kämpfen.