Seite 42 von 499 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Das kann ja jede Hinterhofwerkstatt besser !

Da wäre ich aber auch angefressen. Wünsche Dir, das dein schicker 11er bald so aussieht. wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Viele Grüsse, Jürgen

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Die schwarzen Felgen sehen eh assi aus
    Ganz ganz fürchterbar......
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Oh
    Ja - oh

Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Krass - so ne Scheiße!
    Ich würde mir da auch nix mehr gefallen lassen und reklamieren.

Seh ich das richtig und der Lackabplatzer ist auf dem Plastik?
    Ich bin richtig angefressen - das ist die Stelle zwischen Scheinwerfer und Kofferraumhaube

Zitat Zitat von siggi415 Beitrag anzeigen
    Du fährst wohl bald wieder 991, das darf eigentlich gerade in einem PZ so nicht passieren
    Ich will aber meinen fahren - so geil der 991 auch ist - aber es ist nicht mein Auto

pffffffff - Tauchsieder

Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Ätzend, hoffe für dich das die Sache gut aus geht!
    Ja das hoffe ich auch - ich könnte ausflippen
    what goes around comes around

Steve McQueen Avatar von paddy
    +1

Am besten gleich die ganze Chose gegen einen 991 tauschen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Submariner Avatar von MarkP
    Stellt sich die Frage, ob die große Durchsicht und der Rest auf Deiner "Wunschliste" qualitativ besser ausgeführt wurde.

Gruß Mark

P.S. Ich bin froh, daß ich diesen Job mal gelernt habe. Ist nach wie vor ganz hilfreich.

Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Ohoh. Da würde ich mich aber auch ärgern
    Mein ganzer Abend is im Popo....

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    +1

Am besten gleich die ganze Chose gegen einen 991 tauschen.
    noch so ein Tauchsieder

Zitat Zitat von MarkP Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage, ob die große Durchsicht und der Rest auf Deiner "Wunschliste" qualitativ besser ausgeführt wurde.

Gruß Mark

P.S. Ich bin froh, daß ich diesen Job mal gelernt habe. Ist nach wie vor ganz hilfreich.
    Jep die Frage stell ich mir auch grad....

Ohoh. Da würde ich mich aber auch ärgern
    Gruß, Hannes

Gesperrter User
    nicht ärgern....eher frau streicheln........

ehemaliges mitglied
    Gast
    Oh oh...erst kein Glueck und dann noch Pech dazu....

Nicht, dass die behaupten, das waere Dir alles auf der Heimfahrt passiert...ist denn die Farbe der Felgen schriftlich fixiert ?

Viel Spass mit dem 991

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Oh oh...erst kein Glueck und dann noch Pech dazu....

Nicht, dass die behaupten, das waere Dir alles auf der Heimfahrt passiert...ist denn die Farbe der Felgen schriftlich fixiert ?

Viel Spass mit dem 991
    Die haben das Auto von Karlsruhe hergefahren (ca.165km) und ich habe schriftlich das die Felgen in Wagefarbe lackiert werden.

Ich bin gespannt - mir war klar das das nicht rund läuft - irgendwo hatte ich das schon geschrieben - alles sehr ernüchternd

mach ich

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Überall passieren Fehler. Ein wenig Geduld und Verständnis zahlt sich meistens aus, und wenn es nur für den Schutz des eigenen Nervenkostüms gut ist.

Das gilt für mich so lange, wie ein echtes Bemühen erkennbar ist, die Fehler zu beheben und daraus auch zu lernen um sie beim nächsten Mal zu vermeiden. Nach allem, was ich zu Deinen Erfahrungen bisher gelesen habe, scheint dies beim PZ Karlsruhe leider nicht der Fall zu sein. Das ist ja wie bei einem schlechten Zahnarzt: In den einen Zahn macht er eine Füllung rein, das vielleicht noch nicht einmal ordentlich, und den nächsten bohrt er gleich an. Da würde mir auch die Hutschnur platzen.

Und trotzdem würde ich, anstatt eine (verständlicherweise) erboste Beschwerde-Email zu senden, zunächst ein Gespräch (persönlich, nicht am Telefon) mit dem Leiter des Betriebs suchen. Da kannst Du Deine Erwartungen, die gemachten Zusagen und die gelieferten Leistungen ganz nüchtern nebeneinander legen. Und vielleicht einen Hinweis einflechten, dass Du diese Erfahrungen im Bekanntenkreis, hier und ggf. in anderen Foren teilst. Entweder kommen die Burschen dann auf Trab oder es ist wirklich Hopfen und Malz verloren. In dem Fall musst Du dann aber auch nicht mehr an das PZ schreiben, sondern gleich nach Zuffenhausen.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sind dir die Macken sofort aufgefallen als die "Kurierfahrer" noch vor Ort waren ?

Das waren bestimmt die Ranjids, die vorher hier in Dubai gearbeitet haben - trotzdem sehr aergerlich, auch wenn es nur um ein 20.000 Euro Auto geht.

Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Überall passieren Fehler. Ein wenig Geduld und Verständnis zahlt sich meistens aus, und wenn es nur für den Schutz des eigenen Nervenkostüms gut ist.

Das gilt für mich so lange, wie ein echtes Bemühen erkennbar ist, die Fehler zu beheben und daraus auch zu lernen um sie beim nächsten Mal zu vermeiden. Nach allem, was ich zu Deinen Erfahrungen bisher gelesen habe, scheint dies beim PZ Karlsruhe leider nicht der Fall zu sein. Das ist ja wie bei einem schlechten Zahnarzt: In den einen Zahn macht er eine Füllung rein, das vielleicht noch nicht einmal ordentlich, und den nächsten bohrt er gleich an. Da würde mir auch die Hutschnur platzen.

Und trotzdem würde ich, anstatt eine (verständlicherweise) erboste Beschwerde-Email zu senden, zunächst ein Gespräch (persönlich, nicht am Telefon) mit dem Leiter des Betriebs suchen. Da kannst Du Deine Erwartungen, die gemachten Zusagen und die gelieferten Leistungen ganz nüchtern nebeneinander legen. Und vielleicht einen Hinweis einflechten, dass Du diese Erfahrungen im Bekanntenkreis, hier und ggf. in anderen Foren teilst. Entweder kommen die Burschen dann auf Trab oder es ist wirklich Hopfen und Malz verloren. In dem Fall musst Du dann aber auch nicht mehr an das PZ schreiben, sondern gleich nach Zuffenhausen.
    Ich habe probiert direkt im PZ anzurufen, leider war natürlich um 19:15h keiner mehr da - deshalb habe ich mal sicherheitshalber gleich ne Email (nicht böse aber enttäuscht) geschrieben und Bilder angehängt.

Bin gespannt was das geben wird

Sind dir die Macken sofort aufgefallen als die "Kurierfahrer" noch vor Ort waren ?

Das waren bestimmt die Ranjids, die vorher hier in Dubai gearbeitet haben - trotzdem sehr aergerlich, auch wenn es nur um ein 20.000 Euro Auto geht.
    Leider kam der Fahrer viel später als vereinbart / gedacht , er hat knappe 3h gebraucht - dann hatte es noch schön geregnet und das Auto war komplett nass - da siehste eh erstmal nix - und ich hab ihn gleich in unsere Tiefgarage am Büro fahren lassen, wir haben die Autos getauscht und ich musste noch zu einem Termin und bin gleich mit Ihm wieder raus gefahren.

Zuhause angekommen, das Auto in meiner Garage abgeledert und dabei ist mir das alles aufgefallen...

Mil-Sub Avatar von volvic
    Wie, der kostet nur 20 K
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dachte ich.....mit den Felgen sieht der so aus

Mil-Sub Avatar von volvic
    Mach Du Dir noch nen Magic - Aufkleber auf deinen künftigen Hobel
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Mir gefallen die schwarzen Felgen

Ärgerlich das Ganze... da dürfen die sich eine schöne Wiedergutmachung einfallen lassen...
    Ich drück Dir die Daumen, dass sich das alles schnell legt, lass Dir davon die Laune nicht verderben

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das darf bei einem Premium-Produkt nicht passieren, auch wenn sicherlich wieder Stimmen aufkommen, dass es immer und ueberall Fehler geben wird, aber hier geht doch der Wagen durch eine Endkontrolle ?

Ich kenne zwar die Herrschaften nicht, behaupte aber einfach mal, das geht sich gut aus, da die Dich als Kunden behalten wollen und sich heutzutage niemand mehr eine hohe Nase und grenzenlose Arroganz erlauben kann. Wenn die rumzicken, sage denen einfach, ich schicke kein Oel mehr nach Karlsruhe

Volvic - wird lackiert....in Signalorange

Zitat Zitat von volvic Beitrag anzeigen
    Wie, der kostet nur 20 K
    schön wärs gewesen

Depp

Das darf bei einem Premium-Produkt nicht passieren, auch wenn sicherlich wieder Stimmen aufkommen, dass es immer und ueberall Fehler geben wird, aber hier geht doch der Wagen durch eine Endkontrolle ?

Ich kenne zwar die Herrschaften nicht, behaupte aber einfach mal, das geht sich gut aus, da die Dich als Kunden behalten wollen und sich heutzutage niemand mehr eine hohe Nase und grenzenlose Arroganz erlauben kann. Wenn die rumzicken, sage denen einfach, ich schicke kein Oel mehr nach Karlsruhe

Volvic - wird lackiert....in Signalorange
    Also ich ganz stark davon aus das das alles noch ne Riesen Diskussion mit denen geben wird - lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Aber das mit dem Öl ist gut - das Sage ich morgen gleich als erstes wenn die anrufen - wenn die überhaupt morgen anrufen