Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Outlaw
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Ich dacht PZ bekommen Quoten die sie selber Verteilen dürfen?
    So oder so, spätestens nachdem sie das alte Infotainment System gesehen haben, werden die Bestellungen storniert.
    der Wagen ist Leichtbaukonzept, der kommt vom Werk ganz ohne Infotainment System. Das will auch keiner in dem Auto....
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    der Wagen ist Leichtbaukonzept, der kommt vom Werk ganz ohne Infotainment System. Das will auch keiner in dem Auto....
    Für ganz extreme, ich würde es schon wollen. Aber es wird wohl kaum jemanden stören, dass es nicht das aktuellste ist.
    Gruß Toan

Wie hoch ist denn der Anteil an Puristen, die Ihren GT3RS/GT4 und Spyder ohne Klima und Infotainment bestellt haben?
    Gruß Dino

...always surprising

Zitat Zitat von wristory Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn der Anteil an Puristen, die Ihren GT3RS/GT4 und Spyder ohne Klima und Infotainment bestellt haben?
    Der R ist ein anderes Konzept als RS/GT4... Spyder hat hier gar nichts zu suchen, wieder was ganz anderes. Der R hat serienmässig kein Infotainment, gar nichts, ein leerer Schacht. Er hat Makrolon Scheiben (hinten/Seitenfenster), viel weniger Dämmung...
    Beim R bestellt man Infotainment nicht ab, man muss etwas dazu bestellen...

Daher ist der Vergleich RS/GT4 nicht haltbar. Ausserdem ist der R nicht für den Track, siehe Interview mit AP "it is not a track tool"...
    VG, Christoph

Der R ist ein anderes Konzept als RS/GT4... Spyder hat hier gar nichts zu suchen, wieder was ganz anderes. Der R hat serienmässig kein Infotainment, gar nichts, ein leerer Schacht. Er hat Makrolon Scheiben (hinten/Seitenfenster), viel weniger Dämmung...
    Beim R bestellt man Infotainment nicht ab, man muss etwas dazu bestellen...

Daher ist der Vergleich RS/GT4 nicht haltbar. Ausserdem ist der R nicht für den Track, siehe Interview mit AP "it is not a track tool"...
    Das beantwortet nicht wirklich mich Frage

Ich finde aber schon, dass alle o.g. Modelle vergleichbar sind. Schließlich wiegen sie alle weniger als das Serienmodell und sind mehr fahr- und performanceorientiert, egal ob jetzt für den Track oder die Straße.

RS und GT4 hatte beide serienmäßig Radio an Bord und dies musste abbestellt werden.Da gebe ich dir Recht. Der Spyder hingegen hatte auch einen leeren Schacht
    Gruß Dino

...always surprising

Day-Date Avatar von John Wayne
    Ich glaube da täuscht du dich. Die Kunden sind Navi gewohnt und werden es bestellen.
    Grüsse, Steffen

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Ich glaube da täuscht du dich. Die Kunden sind Navi gewohnt und werden es bestellen.
    Bei einem dritt, viert oder fünft Wagen? Im eigenen Museum? Machen wir uns nichts vor, nur ein kleiner Teil des "R" wird jemals eine Strasse sehen... Das ist ein Auto für den Wochenendspassausflug...
    VG, Christoph

GMT-Master
    Bei einem dritt, viert oder fünft Wagen? Im eigenen Museum? Machen wir uns nichts vor, nur ein kleiner Teil des "R" wird jemals eine Strasse sehen... Das ist ein Auto für den Wochenendspassausflug...
    Ich sehe mehr Sport Classic auf der Straße als 911-50. Gut, zugegeben in sehr wohlhabenden Großstädten, aber auch in Flughafen Parkhäusern oder Hotelgaragen. Die werden erschreckenderweise auch genutzt.
    Grüße,
    Jan

Zitat Zitat von Copland Beitrag anzeigen
    Ich sehe mehr Sport Classic auf der Straße als 911-50. Gut, zugegeben in sehr wohlhabenden Großstädten, aber auch in Flughafen Parkhäusern oder Hotelgaragen. Die werden erschreckenderweise auch genutzt.
    Hi Jan, das bezweifle ich jetzt mal. Ich habe bis jetzt genau einen Sport Classic gesehen in 5 Jahren in Zürich... Und hier fahren Autos, die siehst du in Deutschland in deinem ganzen Leben nicht einmal. Letzten Samstag: F40, GT3RS, Aventador SV, MP4/12c, LaFerrari und mein persönliches Highlight Pagani Zonda S. Stell dich 30min an den Bellevue und die fahren alle vorbei... Porsche Turbo und andere normalo Autos lasse ich mal aussen vor...

Aber kein Sport Classic, noch nie....
    VG, Christoph

GMT-Master
    Ist aber so, gerade im/aus, von Deutschland gesehen, westeuropäischen Ausland sehe ich diese immer mal.

Schau z.B. nur mal bei Autogespot rein. 1 Seite 911-50, 3 Seiten Sport Classic gesichtete in 2016.
    Grüße,
    Jan